Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logikfrage bei HS Initialisierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Logikfrage bei HS Initialisierung

Dann frag ich doch auch mal in die Runde - warum verhält sich der HS so? hab irgendwo eine Denkfehler...

Der Befehl in der Outbox sendet eine Email...
    beim Reboot des Servers möchte ich das verhindern... hier ist Abwesend wohl noch falsch gesetzt, jedenfalls wird die Mail immer gesendet sobald ein Fenster offen ist.
    Warum greift meine Sperre nicht???

Hallo boardman,

ich fürchte du hast den Anhang vergessen.
    Zumindest sehe ich ihn nicht.

Gruß

Stefan
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

Kommentar

Unbenannt.JPG danke.. so hier der Anhang

Kommentar

Die Sperre ist immer geöffnet. Ändere die grüne 1 in 0. Genau so mit den UND Baustein.

Kommentar

Bist du sicher - bisher ging ich davon aus das die Defaults nur greifen wenn die Eingänge nicht belegt werden... und bisher klappen auch alle anderen logiken ... na Versuch macht klug...

Kommentar

I am pretty sure this is the case - but will not bet my paycheck on it. The values in green are the defaults the HS uses when it starts up, from what I know.

Kommentar

na du scheinst recht zu haben (-:

Anmerkung: Den Fixwert auf dem Eingang verwendet man im Großteil der Fälle nur, wenn keine Verbindung am Eingang liegt. Ein Fixwert zusammen mit einer Verdrahtung ist ein Sonderfall und nur für bestimmte Dinge sinnvoll.

In der Doku ist das etwas schwammig, aber bisher kam noch keien Mail, die Zeit ist eigentlich um - also es scheint zu funktionieren Danke!

Kommentar

Lädt...
              X