Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira L1 & X1 - Datapoints

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira L1 & X1 - Datapoints

Gibt es irgendwelche Informationen, ob das X1-Modul die Limitierung von 150 Datapoints des aktuellen Logikmoduls aufhebt?

Ist das L1 Modul identisch zum Logikmodul? Von der Beschreibung her kann ich keinen Unterschied entdecken und selbst die Downloadlinks bei Gira gehen vom L1 auf die aktuelle Logikmodul-Doku. Dann wird das wohl auch nur 150 Datapoints können?!

L1 ist wie das aktuelle Logikmodul. Es ändert sich nur der Name.
    X1 ist ein anderes Produkt.
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Die Logik Module kannst du auch mehrfach verwenden, wenn DPT nicht ausreichen. Somit die Kapazität leicht erhöhen.

Kommentar

Das ist mir klar, aber das ist sowohl umkomfortabel, als dann auch preislich absolut uninteressant.

Kommentar

Auf der L&B2016 wurde gesagt, dass der X1 über 1000 Datenpunkte verfügen wird und der L1 über 300 Datenpunkte. Der L1 ist praktisch das Logikmodul 2.0 und wird zusammen mit dem X1 veröffentlicht. Laut Aussage von Gira kann man das heutige Logikmodul auf das L1 updaten.

Der X1 ist Visu-Server und Logikmodul in einem Gerät und der L1 ist ein reines Logikmodul.

Kommentar

Danke!

Kommentar

Gibt es hier schon etwas Neues zur Verfügbarkeit und zum Preis des Gera X1?

Kommentar

Gira Homepage sagt "Lieferterminabgabe: mit Abschluss des Feldtests" Von Erfolgreich steht da nix..
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das war auch meine letzter Stand. Hatte die Hoffnung, die Website wäre nicht ganz aktuell.
                  Trotzdem Danke.

Kommentar

Mittlerweile steht bei Gira "Lieferbar ab 03/2017" - aber das hat ja auch wenig zu sagen...

Der Grundstein für das intelligente Gebäude: Sehen, wer zu Hause ist, Licht ein/-ausschalten, Wohlfühltemperatur einstellen – zu Hause und aus der Ferne. Der Gira X1 ermöglicht die Visualisierung und Automatisierung eines Einfamilienhauses. Seine kompakte Bauform sowie seine Hutschienenmontage ermöglichen eine schnelle und platzsparende Installation.

Kommentar

Oha, jetzt kommt aber Hektik in die Sache...

Kommentar

Dann kommt bei der nächsten L&B Gira Weltneuheit -sogar lieferbar.

Gruß
                        Florian

Kommentar

hier stand quatsch!

Kommentar

Lädt...
                          X