Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• heckmannju
    antwortet
    Hi,
    Wie kann ich nach dem ändern einer Logik vom UI aus anstarten das sie wieder geladen wird? (den weg mit der CLI hat mir Mumpf schon gezeigt)
    Viele Grüsse
    Jürgen

Einen Kommentar schreiben:

• callidomus
    antwortet
    Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
    Das mit dem Nodename von der Logik nicht gleich sein darf wie der Wurzelknoten hat das mit der DB Stucktur zu tun Waldemar?
    Ja, genau.

Bis bald

Marcus

• heckmannju
    antwortet
    okay ich habe gestern ein hängendes Callidomus gehabt. Ich habe was an der logik für den Kalender geändert und mich gefragt was ich tun muss damit diese Änderung erkannt wird. Ich habe gedacht das ich nix tun muss aber da sich im UI nix getan hat habe ich core restartet. Der Restart hat aber ein hänger gehabt. Ich bin nicht mal auf die Konsole drauf gekommen. Nachdem sich 10min nix getan hat habe ich das System hart mittels "reboot" Kommando restartet. Hat aber nix geholfen. Zum glück kein Datenverlust gehabt.

Keine Ahnung an was gelegen hat. Aber ich habe ein Item kalender und ein logick mit Nodename kalender vielleicht hat es daran gelegen....

Das mit dem Nodename von der Logik nicht gleich sein darf wie der Wurzelknoten hat das mit der DB Stucktur zu tun Waldemar?

Viele Grüsse
    Jürgen

• mumpf
    antwortet
    Hi Jürgen,

der Node-Name einer Logik muss nichts mit der Logik zu tun haben, Ich benenne aber FileName und NodeName immer gleich (ohne die Endung .py). Hilft meiner Meinung nach, die Übersicht zu wahren.

Ansonsten teilt sich der Node-Name den Namensraum mit Items und Plugins (bei Items effektiv nur die Root-Ebene), da darf es also nicht zu Kollisionen kommen.

Gruß, Waldemar

• heckmannju
    hat ein Thema erstellt [callidomus] Logic.

Logic

Hi,

wie hängt den der node name einer Logic mit der Logic selber zusammen. Die Onlinehilfe sagt mir dazu recht wenig.

Viele Grüsse
    Jürgen
Lädt...
X