Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    clis bedieinung ist gut und recht. Ich denke das der anspruch bei Callidomus höher liegt. Deswegen sollten die Beiden Knöpfe Start logic und reload logic, obenso wie ein restart core button und eine kleiner hinweise in der online Docu das ein restart von Core notwendig ist,in das UI!

Viele Grüsse
    Jürgen

Kommentar

Hallo,

auf die anderen Punkte ist Waldemar ja schon eingegangen.

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
      Frage 2: wie kann man einen Wert zwischen zwei logickaufrufen speichern? Zur Zeit mach ich das mit einem Item welches Zwischenspeichert. Das finde ich aber nicht elegant. Gbit es auch eine bessere möglichkeit?
      Man kann bei Logiken auch Informationen direkt an das Logikobjekt logic hängen. z.B.
      Code:
      logic.meinwert = 42
      Das Problem dabei ist das Initialisieren und die Persistens. Das kann man mit einem Item umgehen.

In testing habe ich dem Logic-Objekt zwei Funktionen spendiert, die Logikspezifische Werte speichern. get_value und set_value
      Diese sind auf https://docs.callidomus.com/de/Logiken/ unter logic beschrieben.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Kann man Items auch vom phyton aus anlegen?

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
          Kann man Items auch vom phyton aus anlegen?
          Offiziell, nein.

Kommentar

Hi Marcus,

eine schnelle Lösung wäre wenn du auf die Logikseite einen Reload Core button draufmachst und das Log vom Status da sieht man auch oft die UTF8 probleme und die einrück gängeleinen von Phyton....

Viele Grüsse
            Jürgen

Kommentar

Lädt...
            X