Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage domovea-Server (Diplomarbeit)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage domovea-Server (Diplomarbeit)

Hallo zusammen,

ich schreibe meine Diplomarbeit über den domovea-Servers der Firma Hager.

Deswegen die Bitte um eine Teilnahme an meiner Umfrage. Alles was euch stört und ihr der Meinung seit das könnte man verbessern, könnt ihr mir mitteilen und ich werde es wissenschaftlich untersuchen.

Die Umfrage ist absolut anonym, es werden keine Daten an dritte weitergegeben und nur für meine Diplomarbeit verwendet.

Vielen vielen Dank für alle die sich mit domovea auskennen und teilnehmen, Endkunden sowie Installateure/Programmierer

Hier gehts zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/tbaum_Array/55dc/

Besten Dank!
    Toby

Gesponsert bei Hager?!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die Firma Hager stellt mir die Hard- und Software zur Verfügung damit ich den Server für meine Diplomarbeit untersuchen kann.
      Eine Win-Win-Situation. Hager bekommt was untersucht und ich hab ein schönes Thema für mein Diplom was mich interessiert.

Ich selber bin kein Mitarbeiter der Firma Hager.
      Tief in mir schlägt ein Handwerker-Herz.

Kommentar

Zitat von Elektro Toby Beitrag anzeigen
        Tief in mir schlägt ein Handwerker-Herz.
        Das finde ich gut!

Kind regards,
        Yves

Kommentar

Super Idee...Umfrage wird beantwortet.

Kommentar

Kriege ich auch Hardware von Hager, damit ich die Umfrage beantworten kann? Wäre dann eine win-win-win Situation.

Kommentar

Gibt es das gute alte Diplom noch?

Kommentar

Hi, habe gerade teilgenommen. Wäre interessant, was die Auswertung der Umfrage ergibt.

von WBH zu WBH-Student: Weiterhin viel Erfolg!!!! :-)
                Viele Grüße,
                Fabian

Kommentar

@ Neuromancer: Das Diplom gibt es für mich noch, bin schon etwas dabei. Werde aber einer der letzten sein der ein Diplom bekommt (wenn ich es bestehe).
                  @ BadSmiley: Glaube wohl ehr nicht!!! Außer du machst nen vernünftigen Umsatz im Jahr mit Hager-Produkten, kennst die Leute gut und schreibst ein Diplom.
                  @ fahu: Tut mir leid, Diplomarbeit unterliegt der Schweigepflicht. Aber wenn sich was verbessert, könnte evtl. ich teilweise mit beteiligt sein. Schön aber zu hören dass ein WBH-Student beteiligt ist :-)

Danke für alle die bereits an der Umfrage teilgenommen haben!!

Kommentar

Schreib doch mal Gast an, der wohnt ums Eck von Dir. Richte ihm schöne Grüße von mir aus und es wird Dir bestimmt geholfen werden.
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                      Schreib doch mal Gast an, der wohnt ums Eck von Dir. Richte ihm schöne Grüße von mir aus und es wird Dir bestimmt geholfen werden.
                      du kannst sooooo gemein sein!

Kommentar

Lädt...
                      X