Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsenzmelder + Tag/Nacht Wandmontage 1,1m für System 55 E2 reinweiß glänzend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Präsenzmelder + Tag/Nacht Wandmontage 1,1m für System 55 E2 reinweiß glänzend

Hallo zusammen,

ich möchte bei mir einen KNX Taster von Gira gerne gegen einen Präsenzmelder tauschen. Er soll von der Farbe her zum Gira System 55 E2 reinweiß glänzend passen. Idealerweise so, dass ich von Gira den Rahmen noch verwenden kann, aber ich denke mir mal, dass das nicht genormt ist. Ich habe nur Gira und kenne mich mit anderen Schaltersystemen leider überhaupt nicht aus.
    Ideal wäre noch eine Tag/Nacht Schaltung haben, damit ich im Bad nachts nicht unter Volllicht eintrete, sondern gedimmt.

Kann mir jemand einen Typ geben oder einen Hersteller empfehlen? Bei Gira gibt es ja nichts Vernünftiges zum Wandeinbau. Danke Euch!

Mit freundlichen Grüßen Hans

Ich kann dir Produkte von Steinel empfehlen. Hier findest du einige Infos zu einigen Produkten. Kannst es dir ja mal anschauen.
    Aktuelle Bewegungsmelder im großen Vergleichstest. Jetzt über sämtliche Testsieger 2016 sowie Produktneuheiten informieren. Bewegungsmelder Test ansehen.

Kommentar

??? Wandeinbau ??

Kommentar

ahh sry dann ignoriere meinen tipp :/

Kommentar

MDT bringt 10/2016 einen sehr unauffälligen Bewegungsmelder für 55er Schalterprogramme raus. Lt. hjk passen die Farben der MDT-Produkte sehr gut zum Schalterprogramm von GIRA.

Kommentar

Merten KNX Argus 180 (im Rahmen von Merten)
            Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Der MDT ist wirklich chick, Danke! Inzwischen habe ich noch den BEG PraesenzmelderIndoor 180-KNX-weiss KNX V5.0 gefunden, der auch passen sollte und Tag/Nacht hat.
              Zuletzt geändert von knxhans; 30.06.2016, 10:27.

Kommentar

Lädt...
              X