Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icon-Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[callidomus] Icon-Updates

Hi Marcus,

bei mir erscheinen die Icons nach einem Update nicht, weder in der Übersichtsseite noch in den Dropdowns im Designer. Unter

Code:
    /mfs/core/visu/static/icons/cd/
    finde ich aber durchaus die neuen icons. Kann es daran liegen, dass ich auf "testing" bin oder ist da noch ein bug drin? callidomus.visu build ist natürlich erfolgt.

Gruß, Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

OK. Ich hatte keinen reboot gemacht - jetzt sind die Icons da. Gibt es da ein script, dass die Seite für die Icons nur bei einem reboot erzeugt? Wenn ja, kann man das auch manuell anstarten?
    Das es normalerweise nur beim Start von callidomus passiert, finde ich nicht schlecht, normalerweise macht man nicht so viel mit neuen Icons, aber wenn man mal ein paar neue malen will und das gleich testen will, wäre es schön, die neuen Icons per Kommandozeile (wie visu.build) gleich sichtbar machen zu können.

Gruß, Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Normalerweise muss man ein

Callidomus.gui Start machen wenn was an den Icons geändert wurde.

Kommentar

Hallo Waldemar,

Jürgen hat Recht. Wenn neue Elemente in der GUI angezeigt werden sollen, dann muss die GUI neu gebaut werden.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Hallo Jürgen und Marcus,

danke für die Info. Dann nochmal für mich (und andere im Forum) zur Begriffstklärung:
          • Unter Gui verstehst Du die Konfigurationssoftware, mit der Items, Logiken, Plugins und Visualisierung gepflegt wird
          • Unter Visu verstehst Du den Teil, der aus den Visualisierungseinstellungen der Gui generiert wird
          Ist das so richtig? Dann werde ich in Zukunft auch von Gui bzw. Visu sprechen, wenn ich das entsprechende meine. Für mich war bisher beides "Visu".

Gruß, Waldemar
          OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hallo Waldemar,

genau richtig.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Lädt...
            X