Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

etwas andere Lösung für RGB LED

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Bordman,

bisher läuft alles zur Zufriedenheit wenn dich beim Start nicht stört das die Farben nach einander geschaltet werden.

Nur habe ich mit den Stripes kein Glück bei dem einen sind 3 der Roten bei den nächsten 3 der Blauen LED´s ausgefallen ;-(.

Aber dafür kann ja der Rgler nichts.
    Gruß

Guido

Kommentar

@Höhlenbär ???? Post #15 ???

LG und Danke
      Daniel

Kommentar

ok ok habe verstanden mach ich hoffentlich morgen ;-)
        Gruß

Guido

Kommentar

So wie versprochen die Fotos.

Leider hatte ich keinen Winkelstecker mehr für den Moxa aber das " Provisorium" hält ewig ;-) Die Fotos sind noch vom Bau der Treppe, wie gesagt sind jetzt leider schon ein Paar Leds defekt und leuchten nur noch mit 2 Farben. Da bin ich noch auf der suche nach etwas hochwertigeren Stripes für außen. Also wenn jemand Tipps hat her damit.
          Angehängte Dateien
          Gruß

Guido

Kommentar

Bin auch gerade auf der suche nach ner günstigen Lösung meine RGB Led´s über den HS zu steuern ..

Bin dort auf den Controller gestoßen .

SOLAROX® RGB Master Pro LAN - günstig im Online Shop LED1.de

Hat den evlt. schon jemmand im Einsatz und könnte seine Erfahrungen posten ??

Danke
            greetz Benni

Kommentar

Hallo,

Zitat von Höhlenbär Beitrag anzeigen
              Da bin ich noch auf der suche nach etwas hochwertigeren Stripes für außen. Also wenn jemand Tipps hat her damit.
              da wo es den Eiwomisa gibt, da gibt es auch Stripes. Diese kann man, sofern man ein bissel Platz hat, auch in 30mm Acrylröhren einschieben und mit Endkappen wasserdicht bekommen. Die sind dann auch relativ robust und dank den Rohrhaltern im Abstahlwinkel einstellbar. Aktuell habe ich zu den Stripes bzw. LED wieder eine Sammelbestellung am laufen ;-)

Gruß, Benny.

Kommentar

Lädt...
              X