Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB Treiber für JUNG FP701CT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

USB Treiber für JUNG FP701CT

Moin moin

Ich schlage mir jetzt schon 3 Tage um die Ohren um nen USB Treiber für das alte Jung FP701CT (ohne IP) zu finden.

Auf der Jung Webseite werde ich leider auch nicht fündig http://www.jung.de/722/downloads/tec...rch=701&rpp=10

Kann mir hier einer Helfen wo ich den USB Treiber finde ? in der ETS habe ich es Problemlos eingebunden bekommen.

MfG

Daniel

Servus,

die USB-Treiber sind Bestandteil der Plug-In Software. Am Ende der Installation wirst du gefragt, ob du die Treiber installieren möchtest.
    Einfach die Software drüberbügeln.....

Mir ist nicht bekannt, dass es die Treiber extra gäbe

lg
    Norbert.

Kommentar

Moin Oups

Danke für den Hinweis bin jetzt zwar fündig geworden allerdings habe ich da ein Problem mein Laptop läuft auf Win7 64 Bit und die Treiber scheinen da nicht zu laufen (ok ist ja auch schon was älter das Display)

Hat dennoch evt noch jemand eine Idee oder einen Tipp?

Kommentar

Servus,

W7 64bit ist kein Problem - habe die selbe Konstellation, und läuft bestens.

Die Treiber initialisieren sich erst beim ersten Anstecken des Panels - das dauert etwas....

lg
        Norbert

Kommentar

Moin moin

Irgendwie komme ich hier einfach nicht weiter habe jetzt zwar den Ordner gefunden wohin Windows mir die Treiber kopiert.

Wenn ich das Display anstecke (per USB) und mit Strom versorge erscheint nach wenigen Sekunden im Geräte Manager ein Gerät mit der genauen Bezeichnung: CP2101 USB to UART Bridge Controller MTcT und dem Typischen gelben Ausrufezeichen davor

Ich sage gleich mal dazu meine aktive Windows zeit endete mit Win Xp, seit dem bin ich auf dem MAC unterwegs und nutze Windows nur noch da wo es sein muss

OK Zurück zum Thema ich klicke auf das Gerät - wähle Treiber aktualisieren - Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen - Gebe den Speicherort anund bestätige mit Weiter - Nun kommt die Meldung: Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden ... usw.

Wenn einer lauffähige Treiber hat könnte er mir die evt zukommen lassen, ich weis hier einfach nicht weiter ?

MFG

Daniel

Kommentar

hi, hab hier 'nen Treiber. Ist als Rar gepackt. kann ich hier nicht hochladen.
            brauche mal Deine E-Mail Adresse.

Kommentar

Hi Falkenhorst ; das Topic ist schon etwas alt, aber seit ich auf Windows 10 + ETS 5 (jetzt 6) migriert habe, habe ich ein ähnliches Problem wie Fosgate mit dem Jung FP701CT . Unter Windows 10 geht der Treiber der mit dem Plug-In kommt leider nicht. könntest du mir mal deinen Treiber auf josa2@gmx.de schicken ? vielleicht klappts ja mit dem. Vielen Dank, Juerg

Kommentar

Hi, den Treiber habe ich leider nicht mehr. Tut mir Leid.

Kommentar

Lädt...
                X