Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlage Beschriftung GIRA Tastsensor 3 Komfort DesignPro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorlage Beschriftung GIRA Tastsensor 3 Komfort DesignPro

Hallo zusammen,
    ich befinde mich gerade in der Schlussphase der KNX-Programmierung meines EFH. Nun ist es so, dass ich die Programmierung soweit abgeschlossen habe und die Beschriftung der GIRA Tastsensoren 3 Komfort mit der GIRA DesignPro-Software vornehmen möchte.
    Das Tool habe ich mir auch schon beschafft aber leider ist es nun so, dass ich in den Vorlagen den Tastsensor mit der GIRA-Nummer 513300 nicht finden kann.
    Stelle ich mich einfach nur zu dumm an oder gibt es diese Vorlage wirklich noch nicht?
    Es wäre super, wenn mir jemand von euch weiterhelfen bzw. einen Tipp geben könnte wie ich hier am Besten weitermache.

Danke

Viele Grüße
    grandmaster

Das geht hier: https://marking.gira.com/de/index.ht...85a4c81c8bc8e4
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Naja, ich möchte mir die Beschriftung ja selbst machen und ausdrucken und nicht über den Service nochmals extra bezahlen. Oder stell ich mich schon wieder zu blöd an?!

Kommentar

Du kannst dein Produkt dort in einem PDF angucken und dann zu 100% ausdrucken auf eine Laserfolie, mache ich so immer.

Kommentar

Jetzt ist der Groschen gefallen! :-)

Kommentar

Welche Laserfolie kannst du mir denn empfehlen? Und meine "eigenen" Bilder kann ich aber nicht einfügen oder?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Du kannst dein Produkt dort in einem PDF angucken und dann zu 100% ausdrucken auf eine Laserfolie, mache ich so immer.
              Ist der Gira-Service zu teuer?
              *SCNR*

Kommentar

Nein. Ich zu ungeduldig.

Eigene Icons gehen nur, wenn man sich eine Excel verlange bastelt. Ich müsste irgendwo noch eine haben. Muss ich mal gucken ob ich die noch finde.

Kommentar

Hi BadSmiley,

entschldiige bitte, wenn ich dich nochmals bezüglich der Beschriftung belästigen muss. Aber hast du zufällig deine Vorlage gefunden und könntest mir diese bitte zukommen lassen - das wäre echt klasse. :-)

Danke

Viele Grüße
                  grandmaster

Kommentar

Edit:
                    Stopp! Habe sie doch gefunden!! Ist eine Vorlage für die Gira Tastsensor 3 3+1 Taster.

Gruß
                    Roman
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von BadSmiley; 30.10.2016, 15:08.

Kommentar

Weil ich es gerade Freitag bei mir selber gebraucht habe..... im zdl-Format
                      Sind für die TS2 . Sollten aber trotzdem passen.
                      Beschriftungsvorlagen.zip

Kommentar

auch wenn das Thema alt ist...habe mir für die 38x54mm Tastsensor Beschriftungsfelder eine kleine Excel selbst gebaut...

Viel Spaß damit!

Kommentar

Lädt...
                        X