Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem bzgl. eines Projektes an dem ivh gerade arbeite.
Komponenten:
- Spannungsversorgung Reg-K/ 320mA
- USB-Schnittstelle
- Schaltaktor Reg-K/4x320/10
- Taster 4-fach plus
- KNX Gateway DMX-Web von elka
Nun wollte ich das ganze in ETS5 programmieren und der Schaltaktor hat auch einwandfrei funktioniert, jedoch kam bei dem Gateway jedes mal die Meldung einer inkompatiblen BCU Version (0705 und 0701 wird benötigt). Habe bereits das ganze Internet durchforscht, aber keinerlei Lösung gefunden. Konnte auch keine anderen Produktdaten zu dem Gerät finden.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt notwendig ist, da ich ja zum beispiel der Spannungsversorgung auch nur eine Adresse zuordne und weiter nichts?
Hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen
Gruß Veiqo
Ich habe ein kleines Problem bzgl. eines Projektes an dem ivh gerade arbeite.
Komponenten:
- Spannungsversorgung Reg-K/ 320mA
- USB-Schnittstelle
- Schaltaktor Reg-K/4x320/10
- Taster 4-fach plus
- KNX Gateway DMX-Web von elka
Nun wollte ich das ganze in ETS5 programmieren und der Schaltaktor hat auch einwandfrei funktioniert, jedoch kam bei dem Gateway jedes mal die Meldung einer inkompatiblen BCU Version (0705 und 0701 wird benötigt). Habe bereits das ganze Internet durchforscht, aber keinerlei Lösung gefunden. Konnte auch keine anderen Produktdaten zu dem Gerät finden.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt notwendig ist, da ich ja zum beispiel der Spannungsversorgung auch nur eine Adresse zuordne und weiter nichts?
Hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen

Gruß Veiqo
Kommentar