Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Konstantlichtregelung mit Glühlampen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Konstantlichtregelung mit Glühlampen

    Hallo zusammen ,

    ist es möglich eine Konstantlichtregelung mit Glühlampe zu realisieren.
    Habe es mit EVG schon des öfteren gemacht nur nicht mit Glülampen.
    Diese habe ich in der Regel mit ABB Lichtfühler und Auswerteeinheit ein und ausgeschaltet.

    ;-)

    #2
    Zitat von KNX Azubi Beitrag anzeigen
    Habe es mit EVG schon des öfteren gemacht nur nicht mit Glülampen.
    Die Regelung ist das selbe Prinzip - worin besteht nun dein Problem?
    Gruss
    GLT

    Kommentar


      #3
      ABB HS/S3.1 und UD/S 2.300

      Hi ,

      mein Problem ist ich habe einen ABB HS/S3.1 mit Lichtfühler und Dimmaktoren von ABB UD/S 2.300
      Mit diesen Bauteilen kann ich 3 Helligkeitswerte auswerten , schalten
      und die Leuchten auf drei Stufen dimmen ght auch wunderbar.

      Aber wie geht das mit Konstantlichtregelung.

      Gruß
      KNX Azubi

      Kommentar


        #4
        Nur mit diesen beiden Komponenten garnicht - dein Helligkeitsfühler "S" ist für Schalten.
        Gruss
        GLT

        Kommentar

        Lädt...
        X