Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi ich bin neu hier und muss euch auch direkt was fragen
ch habe folgendes prob nach dem install und starten des programm kommt folgende fehlermeldung unerwartende datenbankversion(6,3 erwartet:5,10)
Sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe ich habe es inzwischen hinbekommen
Aber eine andere Frage gibt es eine möglichkeit einen ordner wo über 100 dateien für die ets3 datenbank komplett zu impotieren oder muss ich jede einzeln impotieren??
Du könntest die IT Tools (IT GmbH) installieren (Demo reicht). In der Rekonstruktion gibt es eine Importfunktion, bei der man mehrere Dateien auswählen kann. Ob 100 auf einen Rutsch klappen, weiß ich allerdings nicht.
Ja, anmelden muss man sich schon; da passiert aber nichts Schlimmes. Demo ist von der Software her das gleiche wie die Vollversion, nur ohne Dongle.
Gruß, Klaus Gütter
[QUOTE=Morepheus;102536]Sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe ich habe es inzwischen hinbekommen
QUOTE]
Hallo!
Wer hier im Forum um Hilfe bittet, darf gerne auch mal von seinen gefundenen Fehlern berichten. Ist sehr hilfreich, wenn mal jemand die Forensuche bemüht und hier leider nur "geht jetzt" findet...
Woran hat es denn gelegen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar