Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei ETS3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe bei ETS3

Hi ich bin neu hier und muss euch auch direkt was fragen
    ch habe folgendes prob nach dem install und starten des programm kommt folgende fehlermeldung unerwartende datenbankversion(6,3 erwartet:5,10)

Wie kann ich das beheben?

Welche Version der ETS wurde installiert?
    Eine bestehende DB versucht zu öffnen?

Nach der Meldung versuchst Du mit einer 3.0(a,b,c) auf eine ETS3.0f-DB zuzugreifen.
    Mach ein Update auf 3.0f.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe ich habe es inzwischen hinbekommen

Aber eine andere Frage gibt es eine möglichkeit einen ordner wo über 100 dateien für die ets3 datenbank komplett zu impotieren oder muss ich jede einzeln impotieren??

Kommentar

Du könntest die IT Tools (IT GmbH) installieren (Demo reicht). In der Rekonstruktion gibt es eine Importfunktion, bei der man mehrere Dateien auswählen kann. Ob 100 auf einen Rutsch klappen, weiß ich allerdings nicht.

Gruß, Klaus

Kommentar

Das wäre ja super aber ich habe leider nicht den link gefunden für die demo.
          Für den rest muss ich mich anmelden

Kommentar

Ja, anmelden muss man sich schon; da passiert aber nichts Schlimmes. Demo ist von der Software her das gleiche wie die Vollversion, nur ohne Dongle.
            Gruß, Klaus Gütter

Kommentar

[QUOTE=Morepheus;102536]Sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe ich habe es inzwischen hinbekommen
              QUOTE]

Hallo!

Wer hier im Forum um Hilfe bittet, darf gerne auch mal von seinen gefundenen Fehlern berichten. Ist sehr hilfreich, wenn mal jemand die Forensuche bemüht und hier leider nur "geht jetzt" findet...

Woran hat es denn gelegen?

Gruß Jürgen

Kommentar

Lädt...
              X