Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Newsletter anmelden: Gutschein über 250.- EUR für WireGate "New Gen" zu gewinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun hat es endlich auch mit meiner E-Mail Adresse geklappt!

Kommentar

Wunderbar, freue mich, dass sich nun alles zum guten wendet.

Frage: Hat jemand Darstellungsprobleme? Dann bitte Mail - am besten mit Screenshot - an support@wiregate dot de

Weil: Wir haben eine Meldung bekommen speziell für Thunderbird User, dass es Darstellungsprobleme gibt.

Merci

Stefan

Kommentar

Da ja meine Adresse als ausgetragen geführt wurde hatte ich mich gestern Abend wieder eingetragen. Wenn der nächste Newsletter kommt, kann ich sagen ob's im Thunderbird vernünftig aussieht.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Mit Apple Mail (macOS, iOS) sowie der GMX-Mail-App (iOS) keine Darstellungsprobleme.

Kommentar

Hier keine Darstellungsprobleme in Thunderbird.

Gruß,
            DerStandart

Kommentar

Thunderbird 45.1.1 auf Windows 7

Keine Dartestellungsprobleme!

Kommentar

Kein Gutschein, Kein Newsletter, keine Darstellungsprobleme.. ach menno!
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Alles super im Outlook, Thunderbird, Android samsung email und Andoid Outlook sowie Android Gmail app (Y) nur "damals" beim eintragen gab's keine Mail - dachte schon es hätte nicht geklappt und dann mitten bei der Marende gesterb kam eine Mail von "Stefan Werner"

Macht weiter so - am meisten gespannt bin ich auf den timberwolf ... nächstes Jahr wird mein KNX Umbau starten und dort ist der bisher angedacht ^^ kenne aber auch schon den "alten" und der hat mich 1000% überzeugt ...

Hans Martin
                  Hans Martin

Problem? "Verstehe das Problem!"

Kommentar

Newsletter mail kam zwar wieder. Aber mein Gutschein, der mir in der Mail versprochen wurde kam noch nicht an. Siehe hier: https://knx-user-forum.de/forum/supp...340#post968340
                    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
                      Aber mein Gutschein, der mir in der Mail versprochen wurde kam noch nicht an.
                      Der Gutschein kommt schon noch, ist nicht vergessen.

Es ist mal wieder in Deutschland alles dermaßen rechtlich eingebunden, dass selbst einfach Dinge ziemliche administrative Schmerzen verursachen können.

Hinsichtlich Gutschein geht es darum ob es ein Zahlungsmittel oder ein "Dokument über einen Anspruch auf eine Leistung ist". Je nach dem bekommt man Probleme mit Regelungen der Bafin (Zahlungsmittel brauchen eine Bankenlizenz) oder der Umsatzsteuer (Leistungsdatum und Steuersatz). Hinzu kommt noch das Thema Rückstellung usw.

Kurz wird sind noch mit Anwalt und Steuerberater an der Abklärung, wie wir es machen dürfen. Bitte Geduld, die Gewinner sind nicht vergessen.

lg

Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,

ich finde es immer wieder klasse so etwas von dir zu lesen. Ihr macht euch die Mühe mit solch einer Gutscheinaktion, ob der Aufwand zu dem Zeitpunkt schon abzuschätzen war weiß ich nicht. Trotz der guten Absichten werden euch jedoch vom Gesetz Hindernisse in den Weg gestellt, aber trotzdem lasst ihr euch nicht unterkriegen. Das macht Spaß zu lesen. Da kriege ich förmlich Lust bei euch mitzuarbeiten.

Ich versuche gerade bei etwas komplizierter Grenzbebauungslage ein Gartenhaus aufzubauen. Die Gespräche mit der Stadt dauert nun schon ein halbes Jahr.

sonnige Grüße Bernd

Kommentar

hm... ja, mittleiweile hab ich ihn auch in Ö bekommen.... diese post. na wirklich. ;o)
                          funktioniert einwandfrei!

SG,
                          Hups

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen

Der Gutschein kommt schon noch, ist nicht vergessen.
                            Sicher? Wollte mich nur noch mal höflich nach dem Gutschein erkundigen.
                            Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
                              Sicher? Wollte mich nur noch mal höflich nach dem Gutschein erkundigen.
                              Der kommt schon noch. Du hast ein eMail mit der entsprechenden Gewinnbenachrichtigung, das ist ansich bereits ausreichend.

Wir wollten halt noch einen schönen Gutschein drucken, aber dafür haben wir in den letzten Monaten, die teils sehr turbulent waren, dann nicht die Zeit gefunden. Wenn man so ein Stück Papier betrachtet, hat man es in einer Minute gelesen und weggelegt. Man macht sich keine Gedanken, dass es jemandem locker einen Arbeitstag kostet, das zu designen, mit Legal abzustimmen, zu dokumentieren und als Artikel in das System einzuphasen. Da es das zugrundeliegende Produkt noch nicht gibt, haben wir uns lieber darauf konzentriert, als auf den Gutschein.

Wenn es dann soweit ist, dann gibt es auch selbstverständlich die Gutscheine in einer hübschen Form.

lg

Stefan

Kommentar

Gab es im letzten viertel Jahr eigentlich einen Newsletter? Ich sollte zwar registriert sein, kann mich aber dran erinnern, dass mir eine untergekommen ist...

Gruss
                                Jochen.

Kommentar

Lädt...
                                X