Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diese Touch PCs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand diese Touch PCs?

Hallo Zusammen

Was Haltet Ihr eigentlich von diesen Panel PCs, das ist eine kleine Version.
    So viel ich weis sind die von IEI Techonlogy.
    Ich hab mit jetzt mal ein 4.3" zur Ansicht bestellt, damit ich mir anschauen kann wie sich das aussieht, bzw. wie sich das einbauen lässt.

Grüsse
    Iwan

ich hab bislang zwei davon eingesetzt. (10" 1024x600)
    Sie sind ok, nur sollte man darauf achten, dass der Flash-Speicher ausreichend dimensioniert ist.

Gruss Norbe

Kommentar

Ich denke ich würde dort eine 2.5" SSD Platte reinmachen...

Gruss

Kommentar

Hi,

ich habe mir vor 3 Monaten oder so diesen hier geholt auch von Spectra.

Spectra GmbH: Geb

Liegt im Moment auf meinem Schreibtisch neben meinem Testaufbau , den UP Kasten habe ich berreits gesetzt , jetzt wartenen mein "Herzstück" nur noch darauf endlich ins neue Haus einziehen zu dürfen .

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ( Testaufbau ) ist das Teil für mich TOP. Nicht zuletzt habe ich mich wegen dem Preis für diesen TouchPC entschieden , müsste die Rechnung raussuchen aber waren mit Forntblende und UP Kasten um die 1000 € .

Grüsse Benni
        greetz Benni

Kommentar

Vielen Dank für die Informationen!

Gruss
          Iwan

Kommentar

Die Sachen von IEI sind IMHO in ordentlicher Qualität; das ist halt auf günstig getrimmt, besteht also nicht nur aus Kunststoff sondern sieht gelegentlich auch wie billiges Plastik aus
            Aber das muss ja kein Nachteil sein, wenn Anspruch/Kosten/Nutzen stimmt..
            IEI ist jedenfalls auch der wirkliche Hersteller, Ausnahmsweise kein Label-Umkleber.

Die hierzulande aktiven Distris dafür (in der IT spricht man nicht von GH sondern vom Kistenschieber, der Unterschied liegt in 3 statt 30% Marge) haben mir aber ehrlichgesagt fast alle auf gut bayrisch "das Kraut ausgeschüttet", weil da teilw. Ansichten herrschen die fast so dramatisch daneben wie beim Schalterkartell sind..

Aber Asus,Medion,MSI,Apple etc. werden das im Massenmarkt - wie immer in der IT-Branche - kurzfristig beheben, da bin ich mir ganz sicher

Makki
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
            X