Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Im Gira AppShop gibt es dieses Plugin. Ich würde es gerne erwerben, aufgrund fehlender Nachweise ist es mir aber nicht möglich. Ist unter Euch jemand, der den Kauf für mich tätigen könnte? Ich benötige nur das Plugin, bin selbst in der Lage es einzubauen und in Betrieb zu nehmen.
Sorry, habe ich mich in der Zeile geirrt. Vergesst obiges Posting. Das Gira Plugin kommuniziert natürlich mit dem ISG KNX:
Verwendung
Das Plugin ermöglicht die Anzeige und Bedienung von Lüftungsintegralgeräten der Firma
Stiebel Eltron vom Typ:
- LWZ 303/403
- LWZ 304/404
Hinweis:
Zur Anbindung an den Gira HomeServer ist zusätzlich das Internet Service Gateway (ISG) KNX
IP V1 der Firma Stiebel Eltron erforderlich.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Ich kenne einen Elektriker, der mir das Gira Plugin gezeigt hat - auf der Homepage.
Wenn ihr wollt, kann ich ihn fragen, ob er es kauft und dann weitergibt.
Benutzt jemand das Stiebel Eltron Plugin ?
Mich würde interessieren, ob die Steuerung über KO erfolgt. In den Vorschaubildern in Gira App Shop sieht man das man auch die IP Adresse angeben soll.
Ich würde das Plugin für eine andere Stiebel Eltron WP nutzen, das würde dann aber nur gehen wenn ich es halt nur über KO steuern kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar