Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
[callidomus]
Zeitschaltuhr mit Schalter gehen nicht mehr.
Hi,
bei mir scheinen Zeitschaltuhren unter Schalter nicht mehr zu funktionieren der Hacken im Dialog Zeitschaluhr hat keine Wirkung mehr.
Viele Grüsse
Jürgen
ich kann hier das Problem nicht nachvollziehen. Getestet mit stable/testing und Chrome/Firefox/Safari unter MacOS.
Kannst Du es bitte näher spezifizieren?
Hast Du den Supportzugang mit onestart aktiviert? Dann mache das bitte noch einmal. Ich musste Deinen Zugang erst wieder freischalten (ich nehme die Supportverbindungen nur bei Bedarf an).
Hast Du den Supportzugang mit onestart aktiviert? Dann mache das bitte noch einmal. Ich musste Deinen Zugang erst wieder freischalten (ich nehme die Supportverbindungen nur bei Bedarf an).
Nein ich habe nix an der calidomus.html verändert.
Ich habe den Support Sugang im UI angeschaltet. Was ist onestart?
ok, ich war nur ungeduldig. Ich bin nun auf Deiner Maschine und sehe es mir an. Ich habe das admin Passwort zurückgesetzt. Ich melde mich wenn ich fertig bin.
Hi,
ich verwende den Chrome z.b. auf der Testseite im Menü ganz unten sollten 3 Zeitschaltuhren sein. Seit sehe aber nur eine. Und die eine die ich jetzt sehe habe ich vorher aus der der Gruppe rausgenommen. Test und ttt solten auch eine haben.
Viele Grüsse
Jürgen
die Zeitschaltuhr kann nicht in Gruppen verwendet werden.
Ich denke das sieht auch nicht gut aus, müsste ich mir aber noch mal überlegen ob man das auch in hübsch hinbekommen könnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar