Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktdatenbank JUNG KNX Funk-Wandsender XX 5073 RF TSM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Produktdatenbank JUNG KNX Funk-Wandsender XX 5073 RF TSM

Hallo zusammen!

Hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Funkwandsendern der Serie F50 von JUNG?
    Würde mir gerne diese zulegen, da sie zusätzlich einen integrierten Temperaturfühler haben.

Problem an der Geschichte: Diese sind (anscheinend) so neu, dass sie in der Onlineproduktdatenbank von ETS 5.5 noch direkt in der gesamten Produktdatenbank des Herstellers auftauchen.

Hat jemand eine Idee wo man diese bekommt bzw. hat jemand die entsprechende Datei?
    DANKESCHÖN :-)

LG
    David

Hast du dir die Produktdatenbank von der Jung Seite schon herunter geladen und rein geschaut?
    In der Bedienungsanleitung steht:
    Die Produktdatenbank, technische Beschreibungen und Konformitätserklärung
    finden Sie stets aktuell auf unserer Internet-Seite.
    Grüße, Diddi

Kommentar

Ja, hab ich, Datum der Datei "20160512" - und da find ich nur die Vorgängerversion bzw. den Taster "4073RFTSM" - und dort finde ich im ETS bei den Paramtern keinen Eintrag für das Auslesen der Raumtemperatur. Hab jetzt mal dem Kundenservice geschrieben - verstehe nicht, wenn ich ein neues Produkt auf dem Markt bringe und ich es zwar kaufen, aber nicht "benutzen" kann ......

Kommentar

Antwort vom Kundenservice von JUNG:

"Der Tastsensor LS 5073 RF TSM ist voraussichtlich ab Anfang Oktober 2016 lieferbar. Erst ab diesem Termin steht die ETS auf unserer Homepage zur Verfügung."

Besser als nichts :-)

Kommentar

Lädt...
        X