Hallo,
nach dem Import eines aus einen Win7 - ETS5.5.2 Exportierten Projekt, das ohne Fehlermeldung importiert wurde, bekomme ich die Meldung
Möchten Sie zulassen, das durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Änderugnen an Ihrem PC vorgenimmen werden?
Programmname:PluginInstaller.exe
....
(siehe Anhang)
Bei z.B. US/U von ABB kommt diese Meldung nicht. Bei anderen Hersteller auch nicht.
Die Funktion PlugIn Installieren im Kontextmenü bringt nichts.
Ausschalten Firewall Virus zum Testen bringt auch nix.
System ist Win10 mit allen installierten Updates. ETS 5.5.2.
Wenn ich ein neues Projekt anlege unter Win10 und die Produkte einfüge und GA zuweise kommt die Meldung nicht.
Wenn ich unter Win7 das Projekt importiere kommen die Meldungen auch nicht.
Was mir noch aufgefallen ist, das beim Import für all diese Geräte eine Meldung kommt, das für nachfolgende Geräte ein PlugIn installiert sein muss. Das sind ca 10. ABB SA, JA,... Hier kommt einmal die obige Meldung.
Alle Geräte haben augenscheinlich keine PlugIn wie man es von Gira TS+ kennt.
Bei allen Geräte kann man die Paramter ändern.
Was könnte es noch sein.
nach dem Import eines aus einen Win7 - ETS5.5.2 Exportierten Projekt, das ohne Fehlermeldung importiert wurde, bekomme ich die Meldung
Möchten Sie zulassen, das durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Änderugnen an Ihrem PC vorgenimmen werden?
Programmname:PluginInstaller.exe
....
(siehe Anhang)
- Wenn ich eine Gruppenadresszuweisung hinzufüge oder lösche bei ABB Jalousie und Schaltaktoren bzw. DALI
- Wenn ich einen Aktor der Firma ABB hinzufüge
Bei z.B. US/U von ABB kommt diese Meldung nicht. Bei anderen Hersteller auch nicht.
Die Funktion PlugIn Installieren im Kontextmenü bringt nichts.
Ausschalten Firewall Virus zum Testen bringt auch nix.
System ist Win10 mit allen installierten Updates. ETS 5.5.2.
Wenn ich ein neues Projekt anlege unter Win10 und die Produkte einfüge und GA zuweise kommt die Meldung nicht.
Wenn ich unter Win7 das Projekt importiere kommen die Meldungen auch nicht.
Was mir noch aufgefallen ist, das beim Import für all diese Geräte eine Meldung kommt, das für nachfolgende Geräte ein PlugIn installiert sein muss. Das sind ca 10. ABB SA, JA,... Hier kommt einmal die obige Meldung.
Alle Geräte haben augenscheinlich keine PlugIn wie man es von Gira TS+ kennt.
Bei allen Geräte kann man die Paramter ändern.
Was könnte es noch sein.
Kommentar