Hi,
will gerade eine Logik schreiben für die 433MHZ Schnittstelle geht schon fast alles ich weiss nur nicht wie ich an die Attribute adress_433 und channel_433 des Items rankomme. Das muss doch über das trigger.by gehen über das komme ich ja auch an den Item Wert. Nur wie ich an die Atribute eines ITems rankomme habe ich nix in der Doku gefunden.
Viele Grüsse
Jürgen
will gerade eine Logik schreiben für die 433MHZ Schnittstelle geht schon fast alles ich weiss nur nicht wie ich an die Attribute adress_433 und channel_433 des Items rankomme. Das muss doch über das trigger.by gehen über das komme ich ja auch an den Item Wert. Nur wie ich an die Atribute eines ITems rankomme habe ich nix in der Doku gefunden.
Code:
logger = logging.getLogger('') host = "192.168.102.7" # IP of Adruino port = 8888 # Port where the Arduino is listening adress = 11011 #attribut adress_433 channel = 00010 #attribut channel_433 value = int(trigger.by) data = "{0},{1},{2}".format(adress, channel, value) cd.nw.udp( host, port, data) logger.debug( "Sending udp to host: {0}, port: {1}, data: {2}".format(host,port,data))
Jürgen
Kommentar