Hallo Jan,
danke ist gefixt.
Ich überlege noch einmal, woher das kommen könnte.
Bis bald
Marcus
danke ist gefixt.
Ich überlege noch einmal, woher das kommen könnte.
Bis bald
Marcus
callidomus:/data/callidomus/local> /mfs/core/bin/cd_import_ets.py /tmp/raderfeld.knxproj Parsing ETS project file: /tmp/raderfeld.knxproj Traceback (most recent call last): File "/mfs/core/bin/cd_import_ets.py", line 85, in <module> parse_knxproj(sys.argv[1]) File "/mfs/core/bin/cd_import_ets.py", line 29, in parse_knxproj ga_id = ga_obj['id'] File "/usr/local/lib/python3.5/site-packages/bs4/element.py", line 958, in __getitem__ return self.attrs[key] KeyError: 'id'
callidomus:/home/admin> callidomus.admin i_know_what_i_am_doing_reset rm: "." and ".." may not be removed rm: "." and ".." may not be removed callidomus:/home/admin>
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar