Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräte Anzahl Rhetorik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geräte Anzahl Rhetorik

vorweg... Ich habe im Forum gesucht, gegoogelt

trotzdem

Die Anzahl der Geräte pro line ist ausschließlich beschränkt auf 256 Stück oder die Spannungsversorgung bricht zusammen.
    Das bedeutet für mich, ich kann jederzeit und vorausgesetzt ausreichender Busstrom vorhanden 256 Geräte auf einer Linie ohne weitere Geräte wie einem LK im Verstärker Modus betreiben.

ist das das richtig so?

Theoretisch ja. Praktisch wird das selbst mit 1280mA Spannungsversorgungen nicht funktionieren und es wird mindestens 1 Linienverstärker zur Entkopplung der Spannungsversorgungen notwendig.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von ostseebengel74 Beitrag anzeigen
      Die Anzahl der Geräte pro line ist ausschließlich beschränkt auf 256 Stück oder die Spannungsversorgung bricht zusammen.
      Wenn du nicht gerade sehr alte Geräte (TP64) hast, dann ja.

Kommentar

Fakt ist das fast nur binär Eingänge verbaut sind. Dazu dimm Aktoren mit eigener Spannungsversorgung und laut Hersteller ohne Busstrom . Und dazu 3 konventionelle Aktoren.

definiv werden nicht ganz 180 mA gezogen, laut Daten Blatt der Geräte und dem kleinen ein mal eins. Außerdem bestätigt mir die Segment Anzeige der Spannungsversorgung ähnliches.

geräte sind Max 2 Jahre alt und von Busch Jäger bzw. ABB

Kommentar

Lädt...
        X