Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Ihr Auto immer noch intelligenter als Ihr Haus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist Ihr Auto immer noch intelligenter als Ihr Haus?

Clevere Helfer für die eigenen vier Wände Wer heute in einen Mittelklassewagen einsteigt, nimmt in einer Hightech-Welt Platz. Zahlreiche elektronische Helfer im Wageninneren sorgen für mehr Komfort, höhere Sicherheit und zeigen an, ob man spritsparend und also energiebewusst unterwegs ist. Wer heute sein Eigenheim betritt, muss oftmals auf viele dieser Vorzüge verzichten. Warum? Weil so [...]

Weiterlesen...
    knx-user-forum.de

Ginge das auch ohne GIRA?!
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Irgendjemand muss ja auch den Forenserver finanzieren!

Kommentar

Absolut verständlich! Aber ein kleines "z.B. von GIRA" wäre vielleicht hilfreicher für Einsteiger...
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Ergänzt

Wobei mir sich jetzt die Frage stellt, wieso ich trotz Gira-Technik mein Haus lichtmäßig nicht vernünftig einfärben kann - weder QC, G1; ..., die Ambientebeleuchtung meines Autos dagegen schon.

Gira: Farbe!
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
            Wobei mir sich jetzt die Frage stellt, wieso ich trotz Gira-Technik mein Haus lichtmäßig nicht vernünftig einfärben kann - weder QC, G1; ..., die Ambientebeleuchtung meines Autos dagegen schon.
            Gira: Farbe!
            Weil dir der Color Picker fehlt?!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Stimmt, da war doch was!
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Puh, glück gehabt. Mein zu Hause ist wohl schon intelligenter als mein Auto.
                Bei meinem Auto kann ich das Licht nicht einfärben .

Kommentar

Mit dem Slogen warb Gira aber schon vor langer Zeit …
                  Einmal wurde wir in Wien nach einer Veranstaltung ins Kino am Wienerberg eingeladen ...

Danke und LG, Dariusz
                  GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Lädt...
                  X