Hallo,
ich weiß, das das jetzt nix (oder nur indirekt) mit der KNX Welt zu tun hat, aber ich weiß das ihr mir da sicher trotzdem weiterhelfen könnt.
Wir ziehen dieses Wochenende ins neue Haus ein... eigentlich ist das meiste
fertig.. nur eine Türklingel haben wir noch nicht... jetzt hab ich mal auf div. Seiten im Internet rumgesucht.. auch schon in div. Baumärkten gewesen, aber was da so angeboten wird, is ja wohl eher nix...
eigentlich such ich eine (da sie sichtbar im Flur angebracht werden soll) optisch schöne Klingel (daneben is gleich ein BWM mit Siemens Glasrahmen...
da will ich nicht ein 20€ Platikkästchen hängen) ...
außerdem sind die "Klingeltöne" alle nervig...
hab jetzt die ReBell gefunden... find die eigentlich schon ganz ok... nett is halt, das ma da MP3's aufspielen kann...
lange rede kurzer Sinn...
Was habt ihr denn so für Türklingeln... macht ihr das irgendwie über KNX ???
könnte man theoretisch über einen Binäreingang laufen lassen... ?!?!?
Gruß Martin
ich weiß, das das jetzt nix (oder nur indirekt) mit der KNX Welt zu tun hat, aber ich weiß das ihr mir da sicher trotzdem weiterhelfen könnt.
Wir ziehen dieses Wochenende ins neue Haus ein... eigentlich ist das meiste
fertig.. nur eine Türklingel haben wir noch nicht... jetzt hab ich mal auf div. Seiten im Internet rumgesucht.. auch schon in div. Baumärkten gewesen, aber was da so angeboten wird, is ja wohl eher nix...
eigentlich such ich eine (da sie sichtbar im Flur angebracht werden soll) optisch schöne Klingel (daneben is gleich ein BWM mit Siemens Glasrahmen...
da will ich nicht ein 20€ Platikkästchen hängen) ...
außerdem sind die "Klingeltöne" alle nervig...
hab jetzt die ReBell gefunden... find die eigentlich schon ganz ok... nett is halt, das ma da MP3's aufspielen kann...
lange rede kurzer Sinn...
Was habt ihr denn so für Türklingeln... macht ihr das irgendwie über KNX ???
könnte man theoretisch über einen Binäreingang laufen lassen... ?!?!?
Gruß Martin
Kommentar