Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triton mit Display Alternativen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Triton mit Display Alternativen

Da der Triton in die Jahre gekommen ist suche ich einen guten Ersatz.
    Ich habe einen 5fach Triton mit Display, dieser gibt auch einen Warnton raus wenn man das programmiert hat.
    Bei mir ist er im Schlafzimmer installiert und warnt mich im Winter das ich aufstehen muß und Schnee räumen muß, diese Funktion ist mir sehr wichtig.
    Weiß jemand welcher Sensor auch mit Ton ausgabe programmiert werden kann und der Preis sich in Grenzen hält.
    Der neue Glastaster von MDT wäre ja super nur leider kann er keine Warnmeldung.

Vielen Dank im Voraus.
    Dirk probieren geht über studieren

Die Meldung kann er schon, mit Blinken. Nur keinen Ton.

Kommentar

Ok, aber davon werde ich ja leider nicht wach.

Kommentar

Hi,
        Siemens UP204 und UP227 können über die Alarmfunktion piepen beim UP204 könnte man davon wach werden beim UP227 weis ich das nicht probier ich mal aus bei interresse.
        Vg
        Jürgen

Kommentar

# heckmannju danke für den Tip. der UP 277 wäre eine Alternative aber er kann keine Texte anzeigen das ich weiß was da gerade Alarm auslöst. Vielleicht werde ich doch mal den MDT testen und einen externen Alarm intigrieren. Der Preis bei Voltus reizt schon zum testen.
          Vielen Dank trotzdem für die Tips.

Kommentar

Muss ich mal ausprobieren ich dachte das kann er.
            VG
            Jürgen

Kommentar

Laut Applikationsbeschreibung Seite 15/104 Punkt 4.11 kann der UP 227 14 Byte Textmeldung anzeigen

Kommentar

Ok das wäre ja super. Habe nur eine Kurzbeschreibung im Netzt gelesen.Dann ist halt die Frage wie laut bzw leise das Klingeln ist.
                #heckmannju Vielleicht kannst Du mir ja mal bescheid geben wenn Du es mal testen kannst( der Triton ist ja auch nicht sonderlich laut aber es hat gereicht um mich zu wecken.. Hat ja auch noch ein paar Tage Zeit da ich erst mal 3 Wochen unterwegs bin.
                Vielen Dank im Voraus.

Kommentar

Lädt...
                X