Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS-Bugs: Wo dokumentierien?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS-Bugs: Wo dokumentierien?

Hallo Forum,

gibt es einen "öffentlichen" Bug-Tracker für ETS-Fehler, in dem auch Fehler gefunden werden können, die andere schon gemeldet haben?

Hintergrund: Ich habe mit der ETS 5.5.2 einen Fehler beim Programmieren von Tastern mit einer ganz bestimmten Konfiguration; der Fehler tritt erst seit dieser Version auf. Da ich relativ lange nach dem Fehler gesucht habe, würde ich gerne andere vor dieser "Falle" warnen bzw. bei einer Fehlersuche helfen, indem ich den Fehler an zentraler Stelle veröffentliche.

Der Hersteller der Taster ist schon informiert und hat mich bei der Fehlersuche unterstützt. Er hat den Fehler auch schon bestätigt und an KNX.org gemeldet. Ich selbst habe bei KNX.org auch schon eine Fehlermeldung gemacht. Leider haben andere von diesen Fehlermeldungen nichts, weil sie diese nicht finden können...

Ist dieses Forum ein geeigneter Ort?

Viele Grüße
    Thomas

Servus,

naja, insofern: du beschreibst uns den Fehler - diese Beschreibung wird garantiert von vielen gelesen.....
    (und wohl auch kommentiert)

lg
    Norbert

Kommentar

Fehler hier im Forum posten (wird von vielen gelesen) zusätzlich ein Ticket bei der KNX aufmachen - mehr geht wohl nicht.
      Gruss
      GLT

Kommentar

Mir wurde auf Rückfrage bestätigt, dass es sich um einen Fehler in der ETS handelt, der auch wohl Komponenten anderer Hersteller betrifft. Daher helfen die genauen Produktdaten nicht wirklich weiter...

KNX.org ist wohl schon an einer Fehlerbehebung dran und soll diese zeitnah (wohl mit der 5.5.3?) bereitstellen. Also hoffen und Daumen drücken

Kommentar

Servus,

dennoch wäre es nett, wenn du den Bug beschreiben würdest. Dein Angaben sind bisher recht kryptisch.....

lg
          Norbert

Kommentar

Zitat von ThomasWaf Beitrag anzeigen
            Mir wurde auf Rückfrage bestätigt, dass es sich um einen Fehler in der ETS handelt, der auch wohl Komponenten anderer Hersteller betrifft.
            Wie lange willst Du denn noch um den heißen Brei herumreden? Was ist denn nun das Problem?
            Kind regards,
            Yves

Kommentar

Wir müssen dreimal raten, und dann kriegt er unsere Erstgeborenen

Kommentar

Was isses denn, was isses denn, was isses denn, was isses denn, was isses denn, was isses denn, was isses denn, was isses denn, was isses denn, was isses denn,
                mensch rück raus damit ThomasWaf... ich werd' IRRRRRRRRRE.

PS1: So, mein Beitragspünktchen für Freitag habe ich nu auch gleich im Sack .

PS2: Schönes Wochenende Euch.

Kommentar

Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? ...

SCNR
                  Kind regards,
                  Yves

Kommentar

PS3: Wer das hier von mir geschriebene ernst nimmt und nicht versteht ist selber schuld.

Kommentar

Lädt...
                    X