Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert zeitverzögert setzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Marcus,

keine Ahnung ob es daran liegt, aber seit ich auf testing umgestellt habe, kann ich bei Diagramm Widgets nicht mehr "2d" bei Startzeitpunkt eintragen. Die Validierung schlägt fehl und lässt mich nicht speichern. Ich kann lediglich eine Zahl eintragen, was aber wiederum kein Diagramm zeichnet. Bisherige Diagramme haben zwar noch "2d" drin stehen, aber auch diese lassen sich auf Grund der fehlschlagenden Validierung nicht abändern. Könntest du da mal drüber schauen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hallo Niko,

sorry ist gefixt (in testing und stable).

Code:
      callidomus.core update
      callidomus.gui build

Bis bald

Marcus

Kommentar

Perfekt, läuft wieder. Danke. Übrigens, in der Doku steht, man kann als Endzeitpunkt "now" eintragen, das wird allerdings auch nicht genommen. Lässt man das Feld leer, dann geht es.
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hallo Niko,

danke für den Hinweis. Ist in testing korrigiert.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Lädt...
          X