Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsbaustein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geburtstagsbaustein?

Hallo,

hat jemand so eine Art Geburtstagsanzeige auf der Visu in Verbindung mit dem HS zu laufen?
    Ich stell mir das so vor als Anzeige Name + Alter des Geburtstagskindes. Falls jemand sowas am laufen hat, wie wurde es gelöst oder hat jemand einen Baustein wo man die Daten mit einer Textdatei einpflegen kann?

Ciao UweW

Hört sich komisch an, ist aber so:

Die Müllabführ-Abfrage macht genau das gleiche.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

LOL Dominik,

klingt in der Tat wirklich komisch, aber so hab ich es auch gelöst.
      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
      (Steve Jobs)

Kommentar

Danke Cindom + Dundi für Eure Antworten. Werde ich mal probieren, verwende nehmlich für die Müllabfuhr noch die Variante mit der Universalzeitschaltuhr. An die Abfrage habe ich mich noch nicht rangetraut.

Ciao UweW

Kommentar

Nimm doch die externen Schaltpunkte her.

Alfred hat hierfür ein tool entwickelt mit dem das mehr als easy geht die Datein einzutragen.

Mit ner Spende von 29 Euro kann der Spaß losgehen.

Kommentar

Hallo EIB-TECH,

externe Schaltpunkte????
            An der Spende sollte es nicht hapern, aber ein paar Infos mehr wären nett.

Ciao UweW

Kommentar

Der Homeserver kann externe Dateien (Textdateien in der Regel) auswerten und dann aktionen ausführen - nennt sich externe Schaltlisten.

Und eben für diese Schaltlisten gibt es einen Editor.

Kommentar

Dieses Tool ist aufgrund von mir in einem Projekt entstanden, und wurde aufgrund sehr guter Erfahrung nun "veröffentlicht"

Das Sponsoring kommt von Alfred und mir

Kommentar

Lädt...
                X