Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum haben Logiken eigentlich keine Parameter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [callidomus] Warum haben Logiken eigentlich keine Parameter?

    Hi,
    warum haben Logicken in Callidomus eigentlich keine Parameter? Die man bei der Definition angeben kann.

    z.b. ich schreibe mireine Logick die was an den Rechner A schickt. Wenn ich jetzt was an den Rechner B schicke wolle müsste ich jetzt das Script kopieren und das austauschen. Oder ich gebe mein Script an jemand anders dann darf der im Script was ändern. Obwohl er vielleicht von Scripten keine ahnung hat.

    Viele Grüsse
    Jürgen

    #2
    Hi Jürgen,

    Logiken haben Attribute, die kannst du für deinen use-case nutzen.
    Gruß Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

    Kommentar


      #3
      Hi,
      okay danke.

      Nur wie nutze ich die. In der Hilfe steht nur das ich logic.NAME darauf zugreifen kann. Nur welcher NAME ist das? Ohne konkretes Beispiel verstehe ich das nicht. Wenn ich eine logic Test mit dem Attribute hostname habe. Wie komme ich dann dieses Attribute in die variable myhostname?

      VG
      Jürgen

      Kommentar


        #4
        Hallo Jürgen,

        Code:
        myhostname = logic.hostname
        Bis bald

        Marcus

        Kommentar

        Lädt...
        X