Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

System Informationen werden nicht mehr angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] System Informationen werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

leider werden bei mir die System Informationen (CPN, Load, Memory, HDD, ...) nicht mehr angezeigt:
    wiregate.JPG

Ich glaube, dass ist mit dem letzten Update passiert. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder hinbekomme?

LG,
    Tim

hallo Tim,

welcher Browser? Es gibt Browser die machen Probleme. Bitte mal einen anderen Browser benutzen.

Und "letztes Update" ist unpräzise, bitte genaue Versionsnummer (allerdings haben wir an dieser Funktion schon lange nichts geändert).. WG-SN ist auch immer interessant

Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,

ursprünglich Chrome, aber ich habe das gleiche Problem mit Firefox und IE11.
      Mit Update meine ich auf die Version 1.3.0. Aber wie geschrieben, ich kann nicht sagen, ob es am Update liegt.
      Meine SN ist 1347.

LG,
      Tim

Kommentar

Nun, wenn es mit mehrere Browsern passiert, dann ist womöglich ein Prozess nicht gestartet.

Einmal komplett rebooten. Wenn das Problem bleibt, dann Bitte mache ein Ticket beim Support auf unter support at wiregate dot de mit allen relevanten Angaben und schalte die Fernwartung ein, sofern das möglich ist (also "blind" auf den Knopf für das Wartungs-VPN klicken.

lg

Stefan

Kommentar

Einen herzlichen Dank an den schnellen Support! Jetzt ist das Problem gelöst.

Hintergrund: Wegen Git habe ich damals den Link von Python auf die Version 2.5 gesetzt. Der Monitor benötigt aber Python 2.7. Ich habe den Link wieder auf die Version 2.7 zeigen lassen und jetzt funktioniert es wieder. Ich hoffe Git funktioniert jetzt auch immer noch...

Viele Grüße,
          Tim

Kommentar

Danke Tim und nun die Gretchenfrage nach den Kosten.

Du hast das System per Root modifiziert, die Veränderung die dazu geführt hat, dass es nicht mehr funktioniert hat, liegt in Deiner Verantwortung. Bei uns hat das - zusammen mit mir - drei Personen mit einem Gesamtaufwand von einer dreiviertel Stunde beschäftigt.

Wieviel bist Du bereit für diesen Extra-Support zu bezahlen? Oder soll das zur Garantie gehören?

Falls Du etwas dafür bezahlen möchtest, bitte hier freiwillig: https://shop.wiregate.de/wiregate/mu...pportpack.html

Merci

Stefan

Kommentar

Lädt...
            X