Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Temperaturwert aus dem Internet beziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Temperaturwert aus dem Internet beziehen

    Und schon wieder eine Frage:
    Mein Temp.Aussensensor meldet am dunklen Dach häufig zu hohe Werte.
    Gibt es vielleicht einen HS Logikbaustein, der die Temperatur aus dem Internet abgreift und auf den Bus bringt?
    Hab in der Suche dieses gefunden https://knx-user-forum.de/forum/supp...s-dem-internet, aber das ist nur für den EibPC.

    Danke
Lädt...
X