Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"normale" Taster mit Temperatursensor - für Garage
Ich hab in der Garage auch den MDT Glastaster und hab es noch nicht bereut. So groß ist der Preisunterschied jetzt auch nicht und ich kann mit mit den LED auch einiges anzeigen (Fenster offen.., Gartenlampe an...). Bis man da lang rum macht mit externen Sensor anschließen usw.... da sprt ma nicht so viel.
Hehe, der Glastaster kann für unsere Garage viel zu viel... Da der Taster nur das Garagentor steuern muss, weis noch gar nicht wie ich die 3 verbleibenden Tasten belegen soll... Aber so what - irgendwas ist ja immer.
Mir war es wichtig in der Garage auch die Luftfeuchtigkeit und Taupunkttemperatur messen zu können, weswegen ich ohnehin einen weiteren Sensor verbauen musste.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Ist zwar schon etwas alt der Beitrag, aber ich stehe vor dem selben Problem und bin jetzt bei lingg & janke taster raus gekommen. Die passen wohl in ein 55er Rahmen und haben Temperatur und luftfeuchte sensor eingebaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar