Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"normale" Taster mit Temperatursensor - für Garage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab in der Garage auch den MDT Glastaster und hab es noch nicht bereut. So groß ist der Preisunterschied jetzt auch nicht und ich kann mit mit den LED auch einiges anzeigen (Fenster offen.., Gartenlampe an...). Bis man da lang rum macht mit externen Sensor anschließen usw.... da sprt ma nicht so viel.

Markus

Kommentar

Der Busch Jäger liegt Straße mit Abdeckung und Rahmen bei 60€.. Was soll da noch billiger werden?!
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hehe, der Glastaster kann für unsere Garage viel zu viel... Da der Taster nur das Garagentor steuern muss, weis noch gar nicht wie ich die 3 verbleibenden Tasten belegen soll... Aber so what - irgendwas ist ja immer.
        Mir war es wichtig in der Garage auch die Luftfeuchtigkeit und Taupunkttemperatur messen zu können, weswegen ich ohnehin einen weiteren Sensor verbauen musste.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Servus

Elsner wäre hier mein Vorschlag

http://www.elsner-elektronik.de/shop...knx-b8-th.html

hier hast du 8 binäreingänge plus 2 Sensoreingänge. So kannst du sogar noch Temp + Feuchte in der Garage messen. Günstig ist das Gerät alle mal.

Gruss

Henning

Viele Grüße

Henning

Kommentar

Ist zwar schon etwas alt der Beitrag, aber ich stehe vor dem selben Problem und bin jetzt bei lingg & janke taster raus gekommen. Die passen wohl in ein 55er Rahmen und haben Temperatur und luftfeuchte sensor eingebaut.

Kommentar

den lingg & janke taster kann ich nur empfehlen. schon sehr oft verbaut und funktioniert top.

Kommentar

Lädt...
              X