Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Handbuch zu 5WG1528-1AB31 gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Handbuch zu 5WG1528-1AB31 gesucht

Hallo,
    ich suche ein Handbuch zum Siemens Universal-Dimmer 5WG1528-1AB31. Ich habe zwar eine offizielle Seite mit Infos zu diesem Gerät gefunden, der Link für das Handbuch meldet jedoch "Zu diesem Produkt stehen keine Handbücher/BA zur Verfügung". Eigentlich interessiert mich vor allem die Funktionsweise dieses modularen Systems. Wenn ich den Dimmer über ein Dimmer-Modul erweitere, habe ich dann nur einen leistungstärkeren Dimmaktor oder einen zusätzlichen, also separat ansprechbaren Dimmer?

Gruß
    Erik

hilft dir das weiter???

Siemens - Industry Automation and Drive Technologies - Service& Support - Automation Service, Automation Support, Simatic Service, Simatic Support, Technical Support, Technical Consulting
    Hier könnte meine Signatur stehen....

Kommentar

Hallo Eric,

vielleicht hilft Dir dieser Link: Siemens Elektrische Installationstechnik - Produktdaten und Beschreibungen - instabus EIB

Gruß Peter

Kommentar

Der zweite Link war hilfeich, den ersten Link habe ich auch gefunden, kam da aber nicht weiter. Ich danke euch!

Kommentar

Direktlinks zu den Produktdatenbanken der meisten Hersteller gibt´s im Lexikon unter dem Herstellernamen.

Den Siemens-Direktlink habe ich bereits editiert.
          Gruss aus Radevormwald
          Michel

Kommentar

Lädt...
          X