Wenn ich meine Lamellen auf einen Winkel x° eingestellt habe und dann die Jalousien per absolutem Positionierbefehl auf y% fahre nehmen die Lamellen am Ende des Verfahrens wieder automatisch die vorher eingestellte Lamellenposition von x° ein.
Das funktioniert mit callidomus, der ETS usw.
Wenn ich jedoch die Zeitschaltuhr des Jalousien-Widgets von callidomus benutze werden die Lamellen nach zeitgesteuertem Verfahren grundsätzlich auf -90° gefahren - egal wie sie vor dem Verfahren gestanden haben. Da zusätzlich bei meinen Jalousien "-90°" in callidomus "horizontal", also komplett offen entspricht (anderes Thema), ist das natürlich nicht das gewünschte Verhalten.
Ist das Verhalten Absicht? Mache ich was falsch?
Das funktioniert mit callidomus, der ETS usw.
Wenn ich jedoch die Zeitschaltuhr des Jalousien-Widgets von callidomus benutze werden die Lamellen nach zeitgesteuertem Verfahren grundsätzlich auf -90° gefahren - egal wie sie vor dem Verfahren gestanden haben. Da zusätzlich bei meinen Jalousien "-90°" in callidomus "horizontal", also komplett offen entspricht (anderes Thema), ist das natürlich nicht das gewünschte Verhalten.
Ist das Verhalten Absicht? Mache ich was falsch?
Kommentar