Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remanentspeicher Gira HS auf USB-Stick an Fritzbox auslagern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Remanentspeicher Gira HS auf USB-Stick an Fritzbox auslagern

Hallo Zusammen,

ich habe hier schon mehrere Beiträge über das auslagern des Remanentspeichers gelesen, aber komme trotzdem nicht wirklich weiter.

Meine Situation:
    Ich besitze einen Gira HS4 und möchte den Remanentspeicher auf einem an der Fritzbox angetecken USB Stick auslagern bzw. wieder einlesen können.
    Habe versucht mich an die Beschreibungen der Gira Hilfe bzw. mehrer Forenbeiträge zu orientieren. Leider aber meckert mein HS mit einem 10maligen Piepston.
    Benötige bitte mal Eure Hilfe, was ich in meinen Einstellungen falsch gemacht habe. Anbei meine Einstellungen der Fritzbox und des Homeservers.

Viele Grüße
    Thomas
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 5 photos.

Vorgehensweise wie folgt:
    - Du bindest Deinen Stick in der Fritzbox ein und notierst Dir den Pfad. Auf dem Stick legst Du dann ggf. einen Ordnen an, welcher z.B. Archive heißt.

Im Projekt:

Netzwerk - Remanentspeicher-Schreiben
    kannst du 2 Backuppfade anlegen für diese Aktivität (macht auch Sinn.

Haken setzen bei aktivieren
    IP Adresse der Fritz
    Benutzernahme (Zugang in der Fritz angelegt unter System - Beispiel ftpuser mit Lese-Schreiberechten auf dem Stick)
    Pfad: exakt den Pfad aus der Fritz hier eintragen ohne IP (= /Name des Sticks/Archive/
    FTP -1 Erfolg setzen
    10
    Ringspeciher Tag und Monat = Halken setzen

solte jetzt funktioneren

Anmerkung:
    Um an alle Funktionen der Fritz zu gelangen sind alleweil Benutzer anzulegen mit ggf. untrerschiedlichen Rechten.

Kommentar

....leider komm ich nicht wirklich weiter. Weiß nicht wo der Fehler liegt.
      Nachdem übertragen gleiches Spiel. Nachdem der HS neu startet 10xpieps
      Kann es der Fritzbox-Pfad sein?
      This gallery has 2 photos.

Kommentar

Ha!!!!!!!!!!! Es funktioniert!!! Habe beim Benutzer auf der Fritz ein Passwort vergeben.
        Vielen Dank für die Hilfe.
        Eine Sache ist mir allerdings noch unklar. Habe auf der auf der Debug noch einen Error entdeckt.
        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Prüfe die Debugseite nochmal, wenn Passwort in Fritz gesetzt sollte er auch ins Archiv schreiben. Kann man prüfen.
          Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2016, 21:19.

Kommentar

Dankeschön!

Kommentar

Lädt...
            X