Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Richtiges Kabel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [OT] Richtiges Kabel ?

    Hallo zusammen
    ich bin nicht so der Spezialist für Kleinspannung.
    Ich habe zu meinen Ventielen von Gardena (24V / 200mA) ein Y-ST Kabel liegen der Dimension 4x2x0,6.
    Nun habe ich da noch 2 Aderpaare frei und möchte gerne die Füllstandssensoren des Regenwassertanks (2 Reedkontakte) über die gleiche Leitung zum Binäreingang im HV schalten.Die Länge beträgt ca. 12m.
    Funktioniert das ohne Probleme oder soll ich besser noch ein Kabel enziehen ?
    Möchte nicht noch ein Loch in die Kellermauer bohren. 24cm Stahlbeton...puhhhh.
    Beste Grüsse
    moudi

    #2
    Zitat von moudi Beitrag anzeigen
    .. möchte gerne die Füllstandssensoren des Regenwassertanks (2 Reedkontakte) über die gleiche Leitung zum Binäreingang im HV schalten.Die Länge beträgt ca. 12m.
    Passt
    Gruss
    GLT

    Kommentar

    Lädt...
    X