Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer setzt MisterHouse mit einem Web-Frontend ein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer setzt MisterHouse mit einem Web-Frontend ein?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer Misterhouse einsetzt und wenn ja, mit welchem Web-Frontend?

Danke & Gruß,
    thoern

verwende die mh oberfläche (selten)
    und meistens die tolle iphone Oberfläche von rak
    sowie vdr, hier allerdings nur um commandos an mh abzusenden

Kommentar

So mache ich es auch!

Angefangen habe ich noch mit einer Visu mit dem VisualDesigner von pernozzoli -- aber aus Zeitgründen bin ich noch nicht richtig weit gekommen und habe nur die eine Seite zur Steuerung meines Sonos Systems meines ITT nachgebildet.
      Gruß,
      Marc

Kommentar

ich setze auch die iPhone-Weboberfläche ein, ab und zu auch die Misterhouse /ia5 Oberfläche, da ich nur dort die Anruferliste habe.

katmic
        Viele Grüße,
        Michael

Kommentar

Hoi

Ich hab' mh am laufen, und er scheint stabil zu sein.
          Läuft schon seit gut einem Monat durch.
          Zur Visu bin ich noch nicht gekommen.
          Grüsse Bodo
          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Ich setze natürlich auch mh ein und benutze die normale ia5 Oberfläche mit GD=0 (also ohne automatisch generierte Bilder). Allerdings habe ich viele Aktionen über Scripte implementiert, so dass ich selten die Web-Oberfläche benutze.

Mike

Kommentar

Ich setze MisterHouse auch schon seit längerem ein, mit der Web Oberfläche von Rak.
              Seit dem User Treffen NRW würde ich das ganze aber lieber irgendwie auf die CommandFusion mit dem iViewer bekommen, weiß aber noch nicht wie!

Ansonsten finde ich das für mich auch als nicht Perl Experte relativ gut zu händeln.

Gruß
              Christoph

Kommentar

Hi,

bei mir läuft misterhouse (seit ca. 2 Jahren) auch mit der iphone Weboberfläche. Ist von der Reaktionszeit nicht der Knaller, aber ansonten funktioniert das prima. Meines Erachtens schneller und einfacher Weg zu einer simplen Visu.
                mh ist bei mir einmal unerklärlich abgestürzt - seitdem eigentlich sehr stabil.

Kommentar

Zitat von spookyt. Beitrag anzeigen
                  Hi,

Ist von der Reaktionszeit nicht der Knaller, aber
                  .. mit dem iPad wesentlich schneller!

Kommentar

Chris,
                    sag' nicht, du hast dir schon ein iPad gegönnt????
                    Gruß,
                    Marc

Kommentar

Zitat von aggie89go Beitrag anzeigen
                      Chris,
                      sag' nicht, du hast dir schon ein iPad gegönnt????

Gegönnt ist nicht der richtige Ausdruck, sagen wir mal, man(n) wird ja älter die Augen lassen nach (WAF) und ich möchte bei dem bleiben was ich habe.

Sprich die Touch Display´s von Gira für den HS finde ich genial, aber beim Bau war ich noch nicht soweit wie heute, also alles über LAN bzw. WLAN für die Visubedienung.

Desweiteren, bevor ich mir einen HS hole, werde ich wohl eher auf den Mac gehen, nachdem ich in Dortmund gesehen habe was meudenbach und ArchieSmith mit mmh machen, einfach genial.
                      Allerdings würde ich gerne mal den iViewer mit der Commandfusion mit Misterhouse bzw. eibd zu verbinden, aber noch weniger Plan davon!

Gruß
                      Christoph

Kommentar

Lädt...
                      X