Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea- Outdoor IP Kamera - Dome mit POE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea- Outdoor IP Kamera - Dome mit POE

Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Dome -IP Kamera mit POE für Draussen empfehlen kann, die Hager Kompatibilitätsliste gibt ja nicht so viel her.
    Auch wäre für mich wichtig, das man das LAN mit Stecker in der Kammera direkt anschließen kann.
    Hat jemand z. B. die Vivotek FD8164V-F2 an der Domovea am laufen? - Die klingt für mich eigentlich nicht schlecht, ist nur nicht in der Liste.

Ich freue mich über alle Vorschläge. Bitte gebt immer mit an, mit welchen Einstellungen Ihr die Kamera an der Domovea eingerichtet habt.

Eine Anregung: Eventuell wäre eine Liste mit Kameras und wenn nötig den Excam-Files eine super Sache. Ich meine mich erinnern zu können da war schon mal was in der Planung.

Danke für Eure Hilfe.

Hallo,

ich habe 2x FD8164V (F2 und F3) an meiner Domovea. Funktioniert ohne Probleme. In der Domo einfach die FD8162 auswählen.

Viel Spaß

Kommentar

Hallo!
      Und danke an azzkikrboy!
      Leider ist die FD8164V aktuell nicht mehr lieferbar (Ausgelaufen?!?). Nun habe ich wieder das gleiche Problem, wie sieht es mit der FD8137V oder FD8154V aus? Oder hat jemand eine andere Outdoor POE Kamera mit innen liegendem LAN Anschluss in der Preisklasse bis 300.- (+-) an der Domovea am laufen?
      Ich bin über alle Vorschläge dankbar!

Viele Grüße

Kommentar

Hallo!

Wir haben bei einem Kunden 3x Axis M3025-VE installiert. Läuft einwandfrei und dazu auch noch perfektes Bild.

In der Domovea mussten wir die Auflösung allerdings herunter setzten, weil ab einer bestimmten Auflösung auf dem "Home" Display kein Bild mehr angezeigt wurde.

Im Anhang zwei Bilder. Der Winkel dieser Kamera ist auch super!

Welche Kameras ich ebenfalls empfehlen kann, die auch die Domovea unterstützt, das sind die S15 von Mobotix.

IMG_8917.JPG IMG_8916.JPG

Kommentar

Lädt...
        X