Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mmh] mmh 1.1.0.0 SYSVARS.CSV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[mmh] mmh 1.1.0.0 SYSVARS.CSV

Hatte schon bei 2 Projekten das Phänomen gehabt, das in der SYSVARS.CSV hinter der Variabel WEBCAM der URL-Eintrag verschwunden ist. Kann das jemand nachvollziehen ?
    Außerdem erscheint auch am Ende der Eintrag AKAlbum und zB ein Interpret. In der SYSVARS.CSV wird doch eigentlich von extern nichts reingeschrieben oder ?
    Gruß Andree Czybulski

Mir ist nichts dergleichen bekannt. mmh schreibt selbständig nichts in die sysvars...

Kommentar

Hallo,

kenne ich so auch nicht, allerdings habe ich mit der 1.1.00 das Problem, dass ich, wenn ich manche Fernsehkanäle mit dem Kommando

<TV><CH=RTL2></TV>

schalten will, dass mir der MMH Dienst stoppt und neu startet

RTL2 ist aber genau der Name, der bei der in der Senderliste steht
      Gruß Hartwig

Kommentar

Zitat von hartwigm Beitrag anzeigen
        dass mir der MMH Dienst stoppt und neu startet
        Das habe ich bei iTunes auch schon mal, habe aber noch nicht genau herausgefunden wo das genau geschieht (@Mike: schau mal bei dem iPad Projekt, da habe ich das !)
        Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Hier nochmal ein Screenshot...
          Angehängte Dateien
          Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Hallo Andere,

schau mal in dein BC Event da setzt du vermutlich die Variable AKALBUM
            und wenn die in der SYSVARS nicht angelegt ist, legt sie sich selbst an, aber halt
            am Ende der letzten Zeile in der SYSVARS das war bei mir auch so...

Habe die Variablen die ich nutze dann alle in der SYSVARS angelegt und schon war
            Ordnung.
            Gruß

Olli

Kommentar

Ich brauche da auch schon eine genauere Erklärung, sonst suche ich mir doch nen Bären

LG

Kommentar

Lädt...
              X