Hallo Gemeinde,
ich bin eben dabei meine Ausstattung festzulegen und möchte gerne den Enocean Hoppe SecuSignal Fenstergriff Modell Toulon testen. Online kann ich bei diversen Händlern nur das Modell Amsterdam oder Atlanta bestellen. Beim Hersteller habe ich bereits angefragt und die aktuelle Lieferzeit beträgt 11-12 Wochen
Bei zwei Obi Märkten ist dieser anscheinend lagernd, allerdings verschickt Obi nicht und beide Märkte sind über 300km entfernt....
Laut Homepage ist der Fenstergriff in silber bei folgenden Märkten vorrätig:
5 Stück in Hannover-Linden (Elfriede-Paul-Allee 15, 30449 Hannover)
3 Stück in Berlin-Steglitz (Goerzallee 189-223, 14167 Berlin-Steglitz)
Würde sich eventuell von euch jemand bereiterklären einen bei Obi zu kaufen und mir zuzusenden?
Danke schon mal
Grüße aus Ingostadt
ich bin eben dabei meine Ausstattung festzulegen und möchte gerne den Enocean Hoppe SecuSignal Fenstergriff Modell Toulon testen. Online kann ich bei diversen Händlern nur das Modell Amsterdam oder Atlanta bestellen. Beim Hersteller habe ich bereits angefragt und die aktuelle Lieferzeit beträgt 11-12 Wochen

Bei zwei Obi Märkten ist dieser anscheinend lagernd, allerdings verschickt Obi nicht und beide Märkte sind über 300km entfernt....
Laut Homepage ist der Fenstergriff in silber bei folgenden Märkten vorrätig:
5 Stück in Hannover-Linden (Elfriede-Paul-Allee 15, 30449 Hannover)
3 Stück in Berlin-Steglitz (Goerzallee 189-223, 14167 Berlin-Steglitz)
Würde sich eventuell von euch jemand bereiterklären einen bei Obi zu kaufen und mir zuzusenden?
Danke schon mal
Grüße aus Ingostadt
Kommentar