Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Roto i8 impulssteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roto i8 impulssteuerung

    Hi Ihr,

    Hab gerade mein neues i8 eingebaut und die schaltaktoren angeschlossen, LÄUFT!!

    Hat jemand dafür schon eine Impulssteuerung (evtl auch mit Position) gebastelt?

    Läuft ja folgendermaßen:
    Auf oder zu Impuls startet fahrt.
    Impuls in gleiche Richtung stoppt
    Impuls in Gegenrichtung löst sofort fahrt in Gegenrichtung aus.
    Verriegelung bei ganz geschlossen dauert lange und muss beim öffnen verzögert werden (Position)

    Hat jemand schon etwas passendes gebaut? wenn nicht mach ich mich mal an die arbeit

    Vielen Dank und schönes Wochenende!!

    #2
    Hi,

    hast du was gebastelt?
    haben die Dinger jetzt auch drin und ich wollte eigentlich nicht auf die Steuerung des Fensters verzichten.

    Kommentar

    Lädt...
    X