Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Wetterstation 2224 WH kein Programmiermodus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung Wetterstation 2224 WH kein Programmiermodus

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich hab mir die Jung Wetterstation gekauft. Habe die Bus spannung und die Versorgungsspannung angelegt. Wenn ich jetzt mit dem Magneten über den Kontakt gehe passiert nichts. Es leuchtet keine LED oder sonstiges.

Kann ich irgendwie herrausfinden ob die Wetterstation überhaupt ansprechbar ist?

Ja, in der ETS. Hast du denn irgend etwas programmiert?

Viel Erfolg
    Florian

Kommentar

Wenn die WS das einzig neue Gerät am Bus ist, kannst Du die PA auch so setzten: Die WS auswählen -> Programieren -> Überschreibe Physikalische Adresse -> Vorhandene PA die 15.15.255 eintragen.

Kommentar

Schon mal die Produktdokumentation auf Seite 11 angeschaut?

Die "Jungs" werden mit einem Magneten über einen Reedkontakt in den Programmiermodus versetzt...

Kommentar

Hallo, das mein ich ja. Wenn ich mit dem Magneten über die besagte Stelle gehe passiert nichts. Es sollte laut Anleitung eine LED leuchten, das tut es aber nicht.

vento66 das muss ich mal probieren

Kommentar

Zitat von AudiQ7 Beitrag anzeigen
            Hallo, das mein ich ja. Wenn ich mit dem Magneten über die besagte Stelle gehe passiert nichts. Es sollte laut Anleitung eine LED leuchten, das tut es aber nicht.

vento66 das muss ich mal probieren
            Wenn dem so ist, dann sollte es sich wohl um einen Garantiefall handeln. Willst Du die WS trotz dieses Mangels einfach betreiben? Dazu ist sie eigentlich zu teuer...

Und sorry, dass ich Deinen Eingangspost etwas schlampig gelesen habe!

Kommentar

Lädt...
            X