Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS GA lässt sich nicht löschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS GA lässt sich nicht löschen

Hallo
    Ich versuche im HS ein KO zu löschen.
    Der HS quittiert das mit der Meldung das in der Visualisierung noch ein Querverweis besteht.
    OK - das versteh ich ja noch.
    Ich hab die Visuseite jetzt bestimmt schon eine Stunde auf den Kopf gestellt. Ich finde dort diese Gruppenadresse nicht.
    Ich weiss ja immerhin auf welcher Seite (gibt auch nur eine), hab aber keine Ahnung in welchem Button.
    Evtl. liegt ja auch eine Leiche hinter einem Button versteckt.
    Gibt es einen Trick den Verweis zu finden.
    Die Seite ist leider sehr komlpex und voll.
    Gruß Andre
    Angehängte Dateien
    Gruß Andre

GIRA HomeServer 3, Agfeo AS181plusEIB, AVM Fritz!Box 7390, Gira Keypad, Mobotix M1M Dual, Mobotix T24, iPhone 4iPhone 5, iPad2, iPad3, Kindle Fire

Geh mal oben zwischen Typ und Bezeichnung (Bild 1)....und zieh mal auf (nach rechts)
    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

Kommentar

Bitte:
      Angehängte Dateien
      Gruß Andre

GIRA HomeServer 3, Agfeo AS181plusEIB, AVM Fritz!Box 7390, Gira Keypad, Mobotix M1M Dual, Mobotix T24, iPhone 4iPhone 5, iPad2, iPad3, Kindle Fire

Kommentar

Komisch ist das LINKS von "(Setze...)" stehende "keine Auswahl":
        Bei mir steht dort der Name der betr. Visuseite und des Textfeldes (oder, wenn ich den Namen lösche, halt jeweils nix)...?

Also Format:
        Visuseite (Bezeichnung Textfeld / Text)
        Es grüßt der Alex!

Kommentar

Mich wundert, dass unter Bezeichnung [Keine Auswahl] steht....was hast du da angeklickt? Tote Ratte?
          Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
          (Steve Jobs)

Kommentar

Ich hab das ganze erst auf meinem eigenen HS programmiert um es dem Kunden vorzustellen.
            Nachdem der Auftrag klar war hab ich dann meine eigene Visu aus dem Projekt gelöscht.
            Ich denke das ist irgend ein Rest den ich nicht mehr los werde :-(
            Gruß Andre

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
              Tote Ratte?
              Ja.

Das ganze bekommst Du nur gelöscht, wenn Du die *.hs3 bearbeitest.

Kommentar

Danke, das war es wohl.
                Hab den Eintrag aus der .hs3 gelöscht.
                Bei starten des Experten kam dann zwar eine Meldung das das Projekt manipuliert wurde, aber läuft anscheinend alles richtig.
                Was kann es für Probleme geben wenn ich einfach eine Zeile lösche?
                Gruß Andre
                Gruß Andre

Kommentar

Lädt...
                X