Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AB IPBOX über HS Steuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AB IPBOX über HS Steuern

    Hallo zusammen
    Habe noch eine AB IP BOX 910HD bei mir rumliegen und möchte diese via IP über den HS ansteuern. Hat jemand schon Erfahrungen oder kann mir helfen wie ich diese ansteuern kann?

    Webseite; www.ab-com.de Link direkt; AB-Com


    Gruss
    Patrick

    #2
    Blind, klingt das nach einem der üblichen Dreambox-clones.. Sprich es läuft vermutlich openembedded 1.5/1.6 + Enigma2 drauf (Volksmund: Linux), der Hersteller verweigert aber natürlich die OSS-Herkunft seiner geklauten SW. Leider Standard..

    -> Hersteller fragen, was wo wie geht oder selber herausfinden (o.g. Stichworte sollten trotzdem helfen)

    Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

    Kommentar

    Lädt...
    X