Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MIDI Datei von HomeServer spielen lassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MIDI Datei von HomeServer spielen lassen

Wir möchten ein Midi Musikinstrument von unser HomeServer spielen lassen. Das Instrument spielt Noten wie wenn man eigentlich mit den Händen spielt, aber durch Zylenderspule die auf MIDI Datei aktiviert werden. Jetzt suche wir etwas wie ein Box die würde eine MIDI Melodie spielen dass der HomeServer fragt. Es gibt wahrscheinlich kein Plug-In der würde das direkt von HomeServer schicken, aber es könnte ein Komponent sein der würde eine Nummer durch QueryString und ethernet empfangen, dann MIDI spielen.
    Hat jemand eine Idee?

Wirklich niemand?

Kommentar

Ich glaube kaum dass du hier fümdig wirst. Soweit Ich deine beschreibung verstehe ist es erst ja mal eine MIDI Frage. Du benötigst einen Midi controller der befehle über TCP/IP empfangen kann (z.B. Titel Datei abspielen,...). Je nachdem was der Controller kann geht es vom HS dann einfach über eine Webabfrage, oder aber du musst jemand finden der Dir einen Baustein dafür schreibt.

Mir sind keine MIDI Controller bekannt die das können.

Kommentar

Gaston, vielen Dank für deine Antwort! Also Midi controller die können solche ethernet Befehle annehmen habe ich wirklich nicht gefunden. Letzendlich muss ich dann ein PC haben der wird nur Midi files spielen. Das soll ich schaffen

Kommentar

Lädt...
        X