Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1Wire Sensor über 2x2 vom Außentemperaturfühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [OT] 1Wire Sensor über 2x2 vom Außentemperaturfühler

    Hallo,

    ich würde gerne die Außentemperatur meiner Heizung kontrollieren. Die Heizung hat ein 2x2 nach draussen an der ein NTC hängt. Spricht was dagegen die zwei freien Adern für den 1Wire Bus zu verwenden?

    Danke und Gruß

    JayKay

    #2
    Zitat von jaykay Beitrag anzeigen
    Spricht was dagegen die zwei freien Adern für den 1Wire Bus zu verwenden?
    Ich nehme an das sind J-Y(ST)Y? Und die beiden freien Adern sind verdrillt? Wenn dann auch die Ansteuerung des NTC auch SELV ist, spricht aus erster Sicht nichts dagegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X