Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Login Protokoll abrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Login Protokoll abrufen

    Hallo miteinander,

    kurze Frage:

    Kann ich auf der Visu Seite das Login Protokoll abrufen über einen erstellten Button, sowie die Buddy Liste (Buddy Liste hab ich nämlich schon gemacht)

    Ringspeicher, etc für Login Protokoll habe ich schon erstellt und kann diese auch schon über Netzwerk abrufen. Schöner wäre natürlich über (wie angefragt) einen Button in der Visu.

    Schon mal Danke für eure Antworten.

    MfG
    Frank

    #2
    Hast Du die XXAPI im Einsatz? Dann geht das einfach mit xxhttp. sonst wird das eher nix

    Kommentar

    Lädt...
    X