Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerung Squeezebox/Logitech Media Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Multimedia] Steuerung Squeezebox/Logitech Media Server

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer erweiterten Steuerung des Logitech Media Servers bzw. der angeschlossenen Squeezeboxen zur Integration in meine Visu (Browser-basiert => HTML, JavaScript & Co). Klar, ich kenne die Umsetzungen zur Titelanzeige, Lautstärkenänderung oder der Auwahl von definierten Streams/Playlists. Was mich aber konkret interessiert ist die Frage, wie ich meine komplette Musiksammlung einbinden und über die Visu nutzen kann, also ein paar hundert Alben.

Ansätze, die ich nicht weiter verfolgen möchte:
    - Webinterface des Servers => hässlich und nicht wirklich Touchscreen-geeignet
    - Apps für Android/iOS/... => zu komplex, zu viele Möglichkeiten (keine Einschränkung auf einzelne Player) usw

Ich bin über jeden Hinweis dankbar!

Grüße
    Christian

Hallo Christian,

der Suche schließe ich mich mal an. Ich habe mich mit dem Thema in letzter Zeit auch etwas beschäftigt und leider keine schöne Lösung gefunden. Bin schon bald an dem Punkt mir selber was zu machen oder ein Plugin für bestehende Lösungne (KODI, Plex, oder ähnliches) zu schreiben.

Falls hier also jemand Ideen hat, würde mich das auch sehr interessieren. :-)

Grüße,
    Christian

Kommentar

Lädt...
    X