Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS-WeatherForecast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS HS-WeatherForecast

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon eine Icon-Bibliothek/Anbindung für die Grot HS-WeatherForecast zusammengestellt oder kann mir Tipps geben?

Danke und Gruss
    Megge

Icons: https://github.com/OpenAutomationPro...er/raw_480x480

Kommentar

Danke für den Link.
      Hast du dies integriert, respektive eine Übersetzungstabelle Variable = Icon gemacht? Ist sicherlich ziemlich aufwendig wenn ich alle Variablen abwarten muss und dann die Icons zuweisen.
      Danke und Gruss

Kommentar

das geht, sind mal 5-10min Arbeit, sind ja nur 12 Symbole
        Angehängte Dateien

Kommentar

Ok, danke dir, super. Dann ist es ja ein kleines. Hab es noch nicht im Detail angeschaut, hatte nur im Kopf dass ich bei der alten Wetterseite von wetter.com einige mehr hatte :-)
          Schönes Wochenende

Kommentar

es finden sich noch weitere farbige freie Lösungen. Hier mal googeln ggf. nach yahoo weather.
            Weather.com Anwender können ihre bisher verwandten Icons relativ leicht in die neue Umgebung einbinden. Gleiches gilt auch für das Szenario "Mond"

Kommentar

Danke redstar für den Hinweis. Aber ich habe das ewige gebastel mit den Wetterseiten satt :-(

Kommentar

Deswegen habe ich mir auch den Baustein gekauft :-)

Kommentar

Lesen und verstehen kann sich manchmal schweirig gestalten. Meine Aussage bezog sich auf mögliche verwertbare interessante Icons, welche mit dem Baustein in Bezug gebracht werden können.

Mit Bildern gehts einfacher (mal ein Muster von weiteren)

forcecast.png

Kommentar

Ok, jetzt alles verstanden. Danke redstar. Sehen gut aus, danke für den Input

Kommentar

Lädt...
                    X