Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mmh] mremote: iVierwer "vergisst" icons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[mmh] mremote: iVierwer "vergisst" icons

Hi,

habe 2 probleme mit dem iviewer:

- manchmal werden einfach keine icons mehr angezeigt, fehlermeldungen kommen nicht.

- einzelne bilddateien werden vergessen, dann kommt die fehlermeldung "cant load ..."

kennt das jemand? was tun?

was ich schon immer seltsam finde ist, dass ich beim hochladen alle einzelnen seiten aufrufen muss und alle icons bedienen da sonst nicht alle bilddateien geladen werden...

Gruß,

Sebastian

ich habe bei mir im CF ein Hintergrundbild das richtig abgebildet wird, das aber im iViewer abgeschnitten wird.
    Mit dem Laden habe ich bei mir auch schon mal öfters das Problem, dass ich erst auf alle Seiten muss (wenn das Projekt auf dem Mac liegt)
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich kämpfe seit heute mit dem gleichen Problem! Icons sind zuerst alle da...und plötzlich sind sie weg!

Die Funktionen hinter den fehlenden Icons sind aber noch da, und geht auch noch...!

Das mit dem Hintergrundbild habe ich auch schon gehabt!

Ich nutze die CommandFusion Version 2.3.1.12. Es ist zwar eine 13er Version im Internet...geht aber nicht zum Installieren.

Welche Versionen habt Ihr?
      Gruss
      Tschappli

Kommentar

Zitat von tschappli Beitrag anzeigen
        Ich nutze die CommandFusion Version 2.3.1.12. Es ist zwar eine 13er Version im Internet...geht aber nicht zum Installieren.
        habe das gleiche Problem !!!
        Gruß

Olli

Kommentar

Jap scheint ein Bug zu sein bei der Abfrage.
          Auf der Homepage schreiben die von der 13er, ist aber in Wirklickeit die 12er.
          Die haben die letzte Beta zur Final gemacht.
          Hatte am Anfang alle Fenster weg, aber mit dem Reset der Layouts ging's wieder. Musste auch Adminrechte vergeben unter Win7.
          Gruß Andree Czybulski

Kommentar

einzelne bilddateien werden vergessen, dann kommt die fehlermeldung "cant load ..."
            Dann hast Du den Schieber bei "Preload Images" falsch gesetzt. Dann lädt der iViewer erst, wenn die Site geöffnet und die Bildelemnte benötigt werden. Ist dann aber der Download Service nicht mehr "on" hast genanntes Problem...

LG

Kommentar

(wenn das Projekt auf dem Mac liegt)
              gleiche Sache nur ist halt hierbei der Service dauherhaft "ON" und es kann nachgeladen werden.

LG

Kommentar

ich dachte der button "preload images" hat keine funktion - steht irgendwo...!?
                heisst das also, dass wenn ich preload anschalte das projekt komplett übertragen wird, ohne dass ich alle seiten aufrufen muss?

ich glaube aber eigentlich nicht, dass das die ursache ist. dieser fehler taucht nämlich nur ganz selten bei einzelen bildern auf. und ich teste die anwendung ja auch intensiv mit inaktivem upload service.

kennst du das problem, dass keine icons mehr angezeigt werden (ohne fehlermeldungen), die funktionlität aber bleibt...?

Kommentar

Hoi

Das hatte ich bei meinem iPhone auch schon mal. Speziell wenn kein W-Lan da war oder bei schlechter Verbindung.

Da wird scheinbar ein cache nicht refresht (oder so).
                  Hat eher mit dem iPhone zu tun glaube ich.
                  Grüsse Bodo
                  Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                  EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

man muss auch immer vorsichtig sein, wenn das iViewer Projekt auf einer Netzwerressource liegt. Wenn dann am Thema Manager etwas geädert wird oder neue ICON's importiert werden, werden diese nicht übernommen und auch nicht hochgeladen.... wenn dann auf die Site mit entsprechendem ICON zugeriffen wird, kommt die Fehlermeldung.....

Ich arbeite mit dem GUI Designer immer lokal !!!

LG

Kommentar

Grafik wird nicht richtig angezeigt

Ich habe des Öfteren das Problem, das die Grafiken nicht richtig angezeigt werden. Im GUI Designer wird alles richtig angezeigt. Die Grafiken sind ca. 1,5MB groß (png). Habe so das Gefühl, dass es evtl. an der Größe liegt ?!
                      Angehängte Dateien
                      Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Habe so das Gefühl, dass es evtl. an der Größe liegt ?!
                        Archieeeeeee....

na logisch ist das ein Problem ?! Die Daten müssen ja entsprechend übertragen wird und bei 1,5MB geschieht das sicherlich nicht auf Fingerschnipp...

LG

Kommentar

Hihihihi

Versuch' mal im Photoshop oder Gimp das Monster zu bändigen, mit der "Export für Web" Funktion.
                          Grüsse Bodo
                          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Jo, einfach in Photoshop die Dateien fürs Web zaubern und schon sind die
                            Grafiken nicht mehr 1,5 MB groß. Du kannst ja mal posten, wie Photoshop diese
                            Datei dann geschrumpft hat.

PS...mein erster Post mit dem iPad, direkt aus dem Gartenliegestuhl
                            Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                            (Steve Jobs)

Kommentar

joa jetzt gehts...auch nur noch 400k groß...
                              Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Lädt...
                              X